• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Aquarium

Romi

Anfänger Knochen
80 cm lang, 35 cm breit (würde sagen das ist das ganz normale Standartaquarium was überall zu kaufen gibt) mit schwarzer Abdeckung!
Inkl. Heizstab, Thermostat, Pumpe, Futter (ziemlich viel, große Schachtel Flocken - halb voll und kleine Schachtel für Babyfische - halb voll, und ein Glas so Granulatfutter - dreiviertel voll, Wasseraufbereitungsmittel, Mittel gegen Algen, Arzneimittel für kranke Fische (weiss jetzt aber nicht genau wofür), eine Tablette fürs WE-füttern (falls man mal nicht da ist), irgendwas hab ich glaub ich noch aber das weiss ich grad nicht (bin in der arbeit) schreibs aber noch dazu :D

Wenn gewünscht kann man auch den Kies und 2 große Wurzeln und eine kleine Höhle dazu haben!

Über den Preis werden wir uns sicher einig... müsste aber selber in Linz abgeholt werden!

LG Romana

Braucht denn keiner ein Aquarium
profile01.gif

Oben