Verkaufe 3 Bücher

Gina5

Super Knochen
Habe wieder 3 Bücher zu verkaufen.;)

ai27n0n0gi6vuvjx4.jpg
4 Euro

Bayland in Massachusetts ist eine ruhige, behagliche Stadt. Karen und Greg Newhall haben schon immer hier gelebt und waren bereits in der Schule ein Liebespaar. Da Karen keine eigenen Kinder haben kann, hat das Paar die kleine Jenny adoptiert. Doch dann bricht das Unglück über die kleine friedliche Stadt herein. Die Reste einer Mädchenleiche werden gefunden, und zwischen der zwölfjährigen Jenny und ihrer Adoptivmutter kommt es immer wieder zu ungewohnten Spannungen. Die Situation eskaliert, als Linda Emery, Jennys leibliche Mutter, plötzlich vor der Tür der Newhalls steht - begeistert empfangen von ihrer Tochter. Doch die Prüfungen für die Familie Newhall haben gerade erst begonnen...

ai27ng86s3fm8sg48.jpg
4 Euro

Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Vier Frauen sind bis jetzt in einem Vorort von New York auf mysteriöse Weise verschwunden. Am Ort des Verschwindens sind jeweils eine schwarze Rose und ein Zettel mit der Aufschrift „Auf Ewig Unvergessen“ hinterlegt. Dann werden die Frau und die Tochter eines angesehenen Anwalts brutal ermordet aufgefunden. Neben ihnen wieder die schwarze Rose und der geheimnisvolle Text. Endlich wird bei der Polizei eine Spezialeinheit gebildet, der Nancy Gordon vorsteht, die all ihre Kraft einsetzt, um den perversen Triebtäter unschädlich zu machen.

ai27nrkr5pg92qe8o.jpg
6 Euro

Zwei Freunde werden zu Gegnern. Lieutenant Glitsky vom San Francisco Police Department und der Anwalt Dismas Hardy sind langjährige Freunde, doch als Hardy einen Mann verteidigt, den Glitsky für den Hauptverdächtigen in einem Mordfall hält, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. "Brillant erzählter Justizthriller." THE WASHINGTON POST

Bei Interesse hier posten oder pn an mich.:D

Hallo, was würdest Du denn für alle 3 verlangen inkl. Versand? Falls Du auch versendest natürlich. :)

Ja klar versende ich auch, wo wohnst du denn?:)
Habe schon ein paar mal Bücher versendet, da ich ja regelmässig Bücher hergebe und es gab nie Probleme, hat immer alles einwandfrei geklappt. Wegen dem Geld kann ich dir das vorher leider nicht sagen, weil ich ja die Verpackung besorgen muss, also so eine Postbox, die kostet allerdings eh nur 1,60, naja und da kommt halt dann noch der Versand dazu. Ich hab das immer so gemacht, das ich zur Post gegangen bin, das ganze aufgegeben hab und dann den Leuten per pn gesagt habe, was es ausgemacht hat, wobei ich natürlich eh abrunde, also soviel wirds sicher nicht werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben