Antonia'shome
Profi Knochen
ich hab ein problem, nein nicht wirklich, es ist nur etwas lästig
es ist 50kg schwer
hund ist extrem anhäglich und verfressen, wenn ich aufsteh, hüpft sie mir sofort hinterher stupst mich mit der schnauze an, steigt auf schlapfen hinten drauf, teilweise muss ich echt aufpassen auf meinen beinen zu bleiben.
auch wenn ich mich beweg verfolgt mich ein schatten...nur leider nicht so dezent
fängt schon beim aufstehen in der früh an..
ich hab null plan, wie ich hund dazu bringe zumind. einen gewissen abstand zu mir zu waren, zu futterzeiten wird das nochmal schlimmer.
ist ja nicht so, das es der 1. wuff wäre, aber sowas hatte ich noch nicht
sabbernde nasen an den knien sind auf dauer echt nicht so gschmackig.
aja schimpfen ist witzig, sie keppelt dann zurück oder bekommt ihre narrischen 5 minuten, wenn mein rüde mit ihr schimpft kommt er aufs gleiche ergebnis
sonst ist sie der liebenswerteste hund überhaupt, eh klar
te jetzt hagelts sicher gleich vorwürfe von wegen inkonsequenter erziehung...
es ist 50kg schwer
hund ist extrem anhäglich und verfressen, wenn ich aufsteh, hüpft sie mir sofort hinterher stupst mich mit der schnauze an, steigt auf schlapfen hinten drauf, teilweise muss ich echt aufpassen auf meinen beinen zu bleiben.
auch wenn ich mich beweg verfolgt mich ein schatten...nur leider nicht so dezent
fängt schon beim aufstehen in der früh an..
ich hab null plan, wie ich hund dazu bringe zumind. einen gewissen abstand zu mir zu waren, zu futterzeiten wird das nochmal schlimmer.
ist ja nicht so, das es der 1. wuff wäre, aber sowas hatte ich noch nicht
sabbernde nasen an den knien sind auf dauer echt nicht so gschmackig.
aja schimpfen ist witzig, sie keppelt dann zurück oder bekommt ihre narrischen 5 minuten, wenn mein rüde mit ihr schimpft kommt er aufs gleiche ergebnis
sonst ist sie der liebenswerteste hund überhaupt, eh klar
te jetzt hagelts sicher gleich vorwürfe von wegen inkonsequenter erziehung...