vergessene Kitten suchen bald ein zuhause!

Wir haben wieder ein paar externe vermittlungen.

Hier die süssen die ein neues zuhause suchen

2006_219_x.jpg

2006_218_w.jpg

2006_217_m.jpg

2006_216_m.jpg

2006_215_m.jpg

Sie müssten jetzt ca. 16 Wochen alt sein.

Aber da Garfield krank war, wird kokospalme noch ein paar Wochen bis zur Vermittlung warten. Da er erstmal vollkommen genesen muss.

Valentin & Garfield:
superverschmust und sehr aufgeweckt und daher etwas schwierig zu fotographieren. :o :)

2006_206_m.jpg

@Katrin/Nero:

Du leider, die Brüder werden nur zusammen und auch nicht zu bestehenden Katzen vermittelt. Vor allem Garfield war sehr lange seeeehr krank. Sprich über 3 Wochen in Intensivtherapie bei meiner TÄ. und seit ca. 2 Wochen ist er jetzt zwar wieder bei mir und am Wege der Genesung. Trotzdem soll er zum Fremd und Selbstschutz nur gemeinsam mit seinem Bruder in neues Zuhause einziehen, wenn er wieder ganz fit bzw. gesund ist.

lg Karin

Garfield ist jetzt seit 2 Wochen wieder völlig gesund und hat sich bestens erholt. Einer Übergabe der beiden Katerchen steht jetzt nix mehr im Wege. :)
Die beiden werden nur zusammen abgegeben. Dadurch, dass Garfield doch recht lange krank war, möchte ich kein Risiko eingeben und daher wird ein Platzerl, ohne bestehnde Katzen und reine Wohnungshaltung bevorzugt. :o

Hier noch ein paar Pics von den Süßen: :)

Valentin und sein Bruder Garfield möchten auch nun demnächst gerne übersiedeln.

Valentin:

Garfield:

Garfield ist jetzt seit 2 Wochen wieder völlig gesund und hat sich bestens erholt. Einer Übergabe der beiden Katerchen steht jetzt nix mehr im Wege. :)
Die beiden werden nur zusammen abgegeben. Dadurch, dass Garfield doch recht lange krank war, möchte ich kein Risiko eingeben und daher wird ein Platzerl, ohne bestehnde Katzen und reine Wohnungshaltung bevorzugt. :o

Hier noch ein paar Pics von den Süßen: :)

Valentin:

Garfield:

Auch diese 2 hübschen Katzenmäderl suchen dringend ein neues Zuhause. Beide sind ca. 1/2 Jahr alt, sehr verschmust, verspielt und zutraulich. Obwohl sie zur Zeit Bauernhofkatzen sind, sind sie auch gut an das Haus und an die Benützung des Katzenkisterl gewöhnt.
Sehr schön, wäre, wenn die beiden Schwsestern zusammen bleiben könnten, aber auch eine Vermittlung zu einer bestehenden Katze ist möglich.

PS: Für die 2 rot- weißen Burschen gibt es schon eine sehr ernsthafte Interessentin. Ich hoffe es klappt. :)

Ups. Sehe gerade, dass mein vorheriger Beitrag versehntlich doppelt gepostet wurde. :o
Könnte den bitte ein Admin einmal löschen. Danke :)

Ich zeig die schwarz-weiße mal meiner Freundin. sie hat schon ein Mädl mit einem halben Jahr. Die ist eine Wohnungskatze.
Wo könnten wir uns die Katze anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
nein, dadurch, dass sie Bauernhofkatzen sind, sind die wahrscheinlich noch gar nie bei einem TA gewesen, würde ich mal stark schätzen.
Eine Bekannte von mir betreut seit Kurzem den Hof. (Ich kenne die Bauern und die Katzen selber gar nicht.) Sie war am Wochenende dort um die Mutterkatze abzuholen und zum kastrieren zu bringen und sie hat dann auch gleich was zum Entflohen und Entwurmen für die Kitten besorgt und mir die Bilder geschickt.

lg Karin

@sabsi

Fin ist schon lange vergeben. Wir haben noch eine externe Vermittlung mit einem süßen jungen weißen Katerchen mit Tigerflecken. Vielleicht wäre der ja auch etwas Passendes für dich? :o

lg Karin

Oben