Vergebe Wohnung in Wien 23.

Sammy

Super Knochen
Vergebe meine Gemeindewohnung im 23. Bezirk in der Steinergasse 36.

Die Wohnung ist 50m2 inkl. Balkon (8m2), Wohn-Schlafzimmer, extra Küche, Bad/WC, Abstellraum, Kellerabteil.
Ist im 4. Stock (Lift) mit Blick bis zum Donauturm.
Hundehaltung ist erlaubt.
Baukostenzuschuß: ca. € 6.400,--, Miete inkl. Betriebskosten: € 271,--.

Ich würde sie teilmöbliert abgeben. Über eventuelle Ablöse kann man reden!
Vormerkschein ist nicht nötig, da das Haus über eine Genossenschaft verwaltet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte eventuell auch interesse - kann ich dir aber erst frühestens am donnerstag sagen! melde mich dann wieder hier.

lg
yasrina
 
GELL???? i warert ja dafür, dass der herr christian in die SCHÖNE ecke von wien zieht *hihi* - is ja egal, wenn mans dann weiter in die arbeit hat .... *pfeiiif* :D

Wer weiß, vielleicht verschlägt es uns in ein paar Jahren eh wieder in den Süden :p

Außerdem werd ich hoffentlich immer ein Auto haben bzw. ihr habt auch eines um mich besuchen zu kommen :p.
Die Donauinsel ist im Sommer sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht verschlägt es uns in ein paar Jahren eh wieder in den Süden :p

Außerdem werd ich hoffentlich immer ein Auto haben bzw. ihr habt auch eines um mich besuchen zu kommen :p.
Die Donauinsel ist im Sommer sehr zu empfehlen!
nö, donauinsel ist im sommer für lucca überhaupt net zu empfehlen, da dann immer komische menschen im gras rumliegen, die seehr bedrohlich sind ... und erst die ganzen freilaufenden kinder!! :eek: :D :D
 
ich hätte auch interesse !
gibts die Wohnung überhaupt noch?
so eine Wohnung würde ich mir nicht entgehen lassen
Wäre nämlich super für mich, da ich ja noch halb schülerin bin und so weiter!
Könntest du mir bescheid geben, wenn sie noch zu haben ist

e-mail: biggiW2@sms.at
oder tel. 0676/5420724
lg
 
nö, donauinsel ist im sommer für lucca überhaupt net zu empfehlen, da dann immer komische menschen im gras rumliegen, die seehr bedrohlich sind ... und erst die ganzen freilaufenden kinder!! :eek: :D :D

Genau solche Hunde braucht die Insel :D. Die Leute, die die "Hundeseite" belagern gehören eh vertrieben :p.

Falls wer Fotos von der Wohnung benötigt, ich kann welche per Mail schicken!
 
So, hi!

Entscheidung ob ich genommen werde erfahre ich wohl frühestens nächste Woche, werde mich aber so bald wie möglich melden.

Denke aber das es nicht so schlecht gelaufen ist.

lg
Yasrina
 
Oben