Vergebe WG-Platz in Wohnung im 19 Bezirk

Sandra007

Super Knochen
Hallo,

Ich vergebe in meine Wohnung im 19 Bezirk in Wien einen WG-Platz. Es stehen zwei Zimmer drinnen zur Verfügung in die man einziehen könnte, das kann sich derjenige dann auch aussuchen, denn ich wohne zur Zeit nicht in dieser Wohnung und das wird sich zumindest in den nächsten ein bis zwei Jahren auch nicht ändern. Hunde und überhaupt alle Tiere sind willkommen. Man hat also quasi die ganze Wohnung für sich, nur erlaube ich es mir halt hin und wieder auch dort zu übernachten, etwas zu holen etc etc.
Die Wohnung ist komplett eingerichtet... Kompromisse sind möglich. Inklusive Internet, Strom, Warmwasser etc etc etc kostet die Wohnung 450 euro für denjenigen der einzieht, ohne irgendwelche ablösen etc.

Meldet euch und sagt es weiter...
 
Hallo
ist die Wohnung noch frei? mein Sohn sucht mit seiner Freundin verzweifelt etwas da seine so teuer ist und in den 1-2 Jahre wo du deine vermietest hätten sie gelegenheit in Ruhe was billigeres zu finden
lg Eva
 
ich hab schon jede menge anfragen und es sehen sich nächste wo einige leute die wohnung an.. ich weiß dann am di am abend näheres;)
 
Oben