dani599
Super Knochen
wünsche euch nur das beste
ich weiß, habt mir letztens eh geholfen mit euren Erklärungen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wünsche euch nur das beste
claudia, bitte denk nochmal darüber nach!
du bist dort nicht zuhause, sondern nur gast; und dein hund nur geduldet, nicht erwünscht.. könnt ihr beide euch dort wirklich wohl fühlen? oder ist der freund nur als zwischenlösung gedacht, bis ihr eine passendere wohnung habt? andererseits - gehts eine passendere als penes?
wie auch immer, wünsch euch beiden das beste..
bist scheinbar meiner meinung, nur MEIN ist FEIN....
mach mir direkt sorgen um die kleine.
sie wird wieder dastehen und wieder in einen tunnel blicken
mehr als deine Hilfe anzubieten kannst du eh nicht machen!
mach dir keine vorwürfe
Der Meinung bin ich auch, denn mit 19 Jahren sollte sie so reif sein, selbst Entscheidungen zu treffen. (bitte nicht böse sein, meine Meinung)
eigenständige, und richtige entscheidungen zu treffen, ist schwer; auch mit 19 .. mir fällt es mit knappen 23 lenzen noch oft schwer
eigenständige, und richtige entscheidungen zu treffen, ist schwer; auch mit 19 .. mir fällt es mit knappen 23 lenzen noch oft schwer
wie auch immer!!!
ich habe mein bestes getan und gebe die wohnung nun anderwärtig her
dürfte kein problem sein....
äh.. wohl nicht
welch schelmisches grinsen
also warum die wohnung jetzt nicht genommen wird, verstehe ich zwar nicht, aber ist jedem seine sache. warum dann aber erzählt wird, dass sie die wohnung garnicht bekommt ist mir schleierhaft.
astrid hallo erstmals!!!!
es war wirklich nie die rede davon dass sie die wohnung nicht bekommt
wir haben gestern einige texte geschrieben und ich verstehe es auch nicht.
mache mir ehrlich gesagt sogar sorgen, denn ich befürchte sie wird wieder da stehen. der mann (bekannter) bei dem claudia nun wohnt, mag keine hunde und ist ausserdem ein bekannter.......
ich stelle mir das schon schwierig vor, aber mehr als hilfe anbieten kann ich nicht und mag ich auch nicht
lg pene
ich teile deine sorgen. vor allem weil ich selbst gemerkt habe wie schwer es ist eine wohnung schnell zu finden wenn man hunde hat. und dazu noch so günstig!
nur irgendwie hat des schon ein schlechtes bild auf dich geworfen, wenn sie sagt, sie bekommt die wohnung nicht und das finde ich nicht fair. denn du warst mehr als hilfsbereit und großzügig! hut ab!!!
ist aber nicht weiter schlimm, denn mit viel glück haben wir schon nachmieter gefunden *freu*