[vergebe] künstlerpuppen

YKD

Super Knochen
hi foris,

leider hab ich kaum platz für deko in meinen 4 wänden - daher trenne ich mich von ein paar meiner schätze:

- Flämmchen "ON CROWN COLLECTION" von Jay C. Lee - limitiert auf 1888 Stück - Sie hat die nummer 697. - VB: 80
img6644hx6.jpg

- Alice von Lichtfantasien - limitiert aus 3333 Stück (2000 europaweit) - Sie hat die Nummer 0423. - VB: 35
img6646kv9.jpg

Beide zusammen würde ich für 100 inkl versand abgeben.

lg yvonne

preise sind natürlich verhandelbar - macht mir einen vorschlag - die beiden sollen ein schönes neues zuhause finden.

lg

die erste ist jetzt schon für 55 zu haben - die 2te für 22 -keiner innteresse? - beide zusammen würde ich für 60 vergeben.

lg yvonne

hi,

leider meldet sich die interessentin nimmer - keiner interesse - keine angst vor angeboten - bin froh wenn die beiden ein schönes zuhause finden.

mfg yvonne

hi foris,

leider hab ich kaum platz für deko in meinen 4 wänden - daher trenne ich mich von ein paar meiner schätze:

- Flämmchen "ON CROWN COLLECTION" von Jay C. Lee - limitiert auf 1888 Stück - Sie hat die nummer 697. - VB: 20
img6644hx6.jpg

- Alice von Lichtfantasien - limitiert aus 3333 Stück (2000 europaweit) - Sie hat die Nummer 0423. - VB: 15
img6646kv9.jpg

Beide zusammen würde ich für 35 inkl versand abgeben.

lg yvonne

NEUE PREISE

noch immer aktuell - der interessent ist leider abgesprungen - sucht niemand ein weihnachtsgeschenk?

lg yvonne

Oben