(vergebe) katzenaufzuchtmilch

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

da ich kürzlich katzenaufzuchtmilch gekauft hab aber sie dann im endeffekt kaum gebraucht habe, hab ich einen schon offenen beutel mit dem milchpulver zu verschenken! der sollte innerhalb von zwei monaten verbraucht werden...

vielleicht kanns ja wer für seine pflegemiezen oder so gebrauchen

lg angie

hallo,

da ich kürzlich katzenaufzuchtmilch gekauft hab aber sie dann im endeffekt kaum gebraucht habe, hab ich einen schon offenen beutel mit dem milchpulver zu verschenken! der sollte innerhalb von zwei monaten verbraucht werden...

vielleicht kanns ja wer für seine pflegemiezen oder so gebrauchen

lg angie

das hätte ich gestern wissen müssen :(

lg.
michi

angie, schicks den kittenfriends, hab ich auch schon gemacht, die freuen sich sehr darüber

lg ursula

hm ja das wär ne idee, hab mir nur gedacht, weil die letzten tage soviele kitten aufgenommen worden sind...kanns wer von hier vielleicht brauchen

aber sonst mach ich das

lg angie

hi leute, also bis jetzt wollte noch keiner das milchpulver, hätte es auch den kittenfriends angeboten aber die brauchen es nicht...

sonst noch ideen? möcht es nur ungern wegschmeißen...

lg angie

schick doch mal nisi ein mail, die fahren doch demnächst nach ungarn in ein tierheim, ich denke, dort wird es sicher gebraucht:)

es hätte mich zwar schon wer anderer für den ausländischen tierschutz um das pulver gefragt, aber da sie es erst im dezember hinbringen könnte und es bis dahin schlecht und somit nicht mehr zu gebrauchen ist, nehm ich es mit zu dir nisi wenn wir uns dann am 1. treffen...

lg angie

Oben