Vergebe echte Schaffelle versch. Größen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

da wir zuviele haben und ich mich von ein paar trennen möchte, hier meine abzugebenden Felle.

Gerne genauere Maße bei Interesse.

ca. 90 cm Länge (bissi gr. glaub ich)
ein gröberes und ein feineres
11qk1a9.jpg


voo23a.jpg


Beide

2qu44t5.jpg


und ein kleines
3305l54.jpg


m8ep2h.jpg


Preis stell ich mir vor bei den Größen 21 Euro und beim
Kleinen 15 Euro.

Ein mittleres könnt ich auf Anfrage event. noch entbehren.

Ich versende sie nur höchst ungern, daher Abholung in Wien oder Bezirk GF.

LG Sylvia

P.S: Alle Felle sind echt, keine Kunstfaser
 
und das leder wird nicht steif dabei? klingt gut.. kannst du mir das große, feine bis mittwoch reservieren? muss noch überlegen... :)

nein wird nicht steif. das eine (das nicht mehr ganz so fein ist) ist bereits gewaschen und ist kuschelig wie vorher. kannst dir gern beide ansehen. nur wie gesagt nach dem waschen (inkl. schleudern) kann man sie bürsten. musst du nicht, aber dann sinds halt struppiger (nicht hart!) und nach dem bürsten sinds feiner.

lg sylvia
 
nein wird nicht steif. das eine (das nicht mehr ganz so fein ist) ist bereits gewaschen und ist kuschelig wie vorher. kannst dir gern beide ansehen. nur wie gesagt nach dem waschen (inkl. schleudern) kann man sie bürsten. musst du nicht, aber dann sinds halt struppiger (nicht hart!) und nach dem bürsten sinds feiner.

lg sylvia

das ist dann eh ok, ich hab nur eines, das ist ganz "natur", also ohne eine spezielle gerbung und das kann man gar nicht waschen, das ist halt eher suboptimal. wie gesagt, ich geb dir noch bescheid! danke einstweilen!!
 
meine ganzen echten schaffelle sind bisher auch immer auf der lederseite total hart und "brettig" geworden, obwohl ich sie tlw. sogar nur mehr mit der hand gewaschen habe. wie schaffst du das, dass die weich bleiben????
 
meine ganzen echten schaffelle sind bisher auch immer auf der lederseite total hart und "brettig" geworden, obwohl ich sie tlw. sogar nur mehr mit der hand gewaschen habe. wie schaffst du das, dass die weich bleiben????

keine ahnung, sind superweich, kannst dir ja eins nehmen und waschen ;). vor allem wie gesagt ich vergebe eins das FRISCH gewaschen ist. flüssigwaschmittel, schongang bzw. feinwäsche 30 grad und schleudern, alles kein problem. sind flauschig und kuschelig wie immer ;)
würds nicht sagen wenns nicht so wäre, aber wie gesagt bei mir liegen sie am kratzbaum und müssen daher waschbar und weich sein. hab übrigens beim kauf genau geachtet welche ich nehme, weil ich weiß die aus den internetbestellungen sind nicht so toll.
 
also meine kurzen schaffelle wasch ich immer! Nach einer Flohinvasion durch einen Pflegehund hab ich eines sogar mit 75 Grad gewaschen. Sind alle geworden. Ich leg sie zum trocknen möglichst flach auf, knete sie ab und zu ein bisschen durch und am Ende bürste ich mit einer feinen Bürste!
LG Selina
 
So die Felle sind anscheinend recht begehrt. Habe auch über Willhaben Anfragen und brauche daher bitte RASCHE Zu - oder Absagen von Euch!

ich geb dir noch bescheid! danke
Dani von dir bräucht ich halt bald bescheid, weils sonst weg sind.

Wie klein ist das kleine?
Habe 2. Sind beide ca. 50 x 45. Also L x Breite. Aber eben nicht an allen Stellen gleich. Das eine ist viereckiger das andere wie am Bild.

wenn dani das große feine nicht nimmt, nehm ich es :D
Gut, warte noch auf Dani Antwort und ansonsten müsstest es dir halt bald holen wenns noch frei ist.

Ich würd beide große und das kleine nehmen ;):)
Ui das wäre natürlich auch toll. Sag dir noch bescheid wegen der oberen Antworten. Ein großes und ein kleineres sind auf jeden Fall derweil nicht ganz fix vergeben. Würdest auch nur die nehmen?
Wie gesagt muss halt der fairnesshalber schon noch auf die anderen warten.

LG Sylvia
 
Ui das wäre natürlich auch toll. Sag dir noch bescheid wegen der oberen Antworten. Ein großes und ein kleineres sind auf jeden Fall derweil nicht ganz fix vergeben. Würdest auch nur die nehmen?
Wie gesagt muss halt der fairnesshalber schon noch auf die anderen warten.

LG Sylvia

Ich hab keine Eile - klär alles und sag mir bescheid was noch da is oder ob noch was da is :)
 
@dani599: hey dani. also da sind noch ein großes (das gröbere, aber weich und kuschelig - frisch gewaschen) und ein 2 kleine.
was darf ich dir anbieten davon?
 
Danke für die Maße.
Das kleine hätte ich dann gerne wenn noch da :)

jetzt müsstest mir nur mehr sagen welches der beiden du willst. war mal ein ganzes früher.
das (vier)eckigere oder das andere?

2hguufd.jpg


und bitte wegen übergabe oder versand bescheid sagen. wobei versand sich nicht wirklich dafür steht weils ure teuer ist denk ich.

lg sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben