verfressener labi

doris 1960

Super Knochen
nala hat sich gestern vom küchenkastel zwei packungen fishermen-friends zuckerln gestohlen und gefressen.
panik bei der schwieto,ta sofort angerufen,die haben sich nur abgehaut und gemeint,sie soll ihr sicherheitshalber zwei kohletabletten geben und sie beobachten.

gar nichts war,außer dass sie ganz super aus dem maul riecht.
und auch beim gassi gehen keine beschwerden,dachte mir,dass es vielleicht ordentlich brennt.

diese labis sind ja wirklich eine eigene gattung.:D
nie im leben tät lina sowas fressen.lg doris

Ja das kenn ich :o

Maggie hat in der Welpenzeit Zigarettenstummel, Liguster, Medikamente, Kleber, Kaugummis usw. gestohlen und gegessen...

Da waren wir öfter beim TA kotzen... :mad:

Gott sei Dank tut sie das jetzt nicht mehr (so oft)... Das war aber wirklich Schwerstarbeit :rolleyes:

Habe zwei Stück von dieser Sorte. Es gibt nix was die nicht fressen würden, wirklich nix. Meine Hündin frass im Junghundealter am liebsten Schnecken!
Könnts euch vorstellen wie das Gekotze aussah.

Hab auch zwei so Exemplare daheim. Will gar nicht erzählen, was die schon alles gefressen haben :rolleyes: (angefangen von einer Schachtel Celebrations bis hin zu einer Monatspackung Anti-Baby-Pille) ...

Da lernt man schnell nix daheim herumstehen zu lassen.

Habe zwei Stück von dieser Sorte. Es gibt nix was die nicht fressen würden, wirklich nix. Meine Hündin frass im Junghundealter am liebsten Schnecken!
Könnts euch vorstellen wie das Gekotze aussah.

ja das hat nala auch gemacht,hat aber nie gekotzt.
das heißt,wenn man einen labi hat,braucht man keine laufenten:D

hab jetzt aber für notfälle einen tipp von einer freundin (ta)bekommen,wenns mal was fressen sollten,was unbedingt raus gehört,dann in eine spritze eine verdünnte wasserstofflösung einfüllen und ab dem hund ins maul,schäumt und bringt den hund zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben