Vereinsturnier Heute

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Muss euch jetzt gleich vom Vereinsturnier heute erzählen.

War wieder total schön und das Wetter hat auch gepasst.

Mit Daisy bin ich in der Sparte: BHE gestartet. Waren aber nur 3 Teilnehmer. Davon sind wir 1. geworden *Freu* Sie war sooo brav, leider ist sie beim Ablegen wieder nicht liegen geblieben und die Hürde wollte sie auch nicht springen.

Mit Speedy bin ich bei der BH1 gestartet. Von 12 Teilnehmern sind wir 9. geworden.. man muss aber dazu sagen, dass es hauptsächlich schon sehr erfahrene Turnier geher Hunde dabei waren. DIe schon unzählige Turnieren mitgemacht haben. Da hatten wir natürlich nicht viele Chancen aber deswegen bin ich um so Stolzer auf ihren 9. Platz. Sie war auch total brav leider ist auch sie beim Ablegen nicht liegen geblieben und die Gruber ist sie nicht gesprungen.. ansonsten waren nur kleine Fehler..

Mit Speedy bin ich auch im AG gestartet... da muss man dazu sagen, dass wir erst ca. 2 Monate trainiern. Da sind wir von 12 10. geworden. Auch sehr gut, wenn man vergleicht wieviel die anderen schon an erfahrung gesammelt haben. Haben deswegen auch, als einzige Anfängerin einen Pokal bekommen als "Beste Anfänger Agility" *Freu*

Sind also nicht mit leeren Händen heim gekommen.

Bin super stolz auf meine Beiden und sie haben mal wieder gezeigt, was in ihnen steckt!

Hat auch total viel Spass gemacht und ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.

lg
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade Fotos gemacht

Daisy und ihr Pokal
ajkxc5b4ukmduyokm.jpg

Speedy und ihr Pokal
ajkxd4ebumth801d2.jpg

lg
Melanie

Ich gratulier euch auch nochmals ganz herzlichst!
Daisy war wirklich superbrav &
Speedy hat sich bei AG gegen die "alten Hasen" tapfer geschlagen!

:) :) :) :)

Hallo!
@ Smile Terrier: Wir gratulieren euch auch nochmal! Wart ganz toll heute!
@ Sagi: Unsere zwei "looser" haben heute ganz schön zugeschlagen beim AG! Der Shadow zwar unter fremder führung aber sehr brav waren sie!!

LG Nicole und Karli

*gg* ebenfalls gratulation!!
Sammy war ja wirklich super!! :) Gina natürlich auch! Aber mit Sammy seinen Erfolg haben anfangs nicht viele geglaubt. Aber er hat es allen gezeigt, was er drauf hat. :p

Ich gratulier euch auch nochmals ganz herzlichst!
Daisy war wirklich superbrav &
Speedy hat sich bei AG gegen die "alten Hasen" tapfer geschlagen!

:) :) :) :)

Hallo!
@ Smile Terrier: Wir gratulieren euch auch nochmal! Wart ganz toll heute!
@ Sagi: Unsere zwei "looser" haben heute ganz schön zugeschlagen beim AG! Der Shadow zwar unter fremder führung aber sehr brav waren sie!!

LG Nicole und Karli

Danke! :) euch auch Gratulation zum 1. und 3. Platz! Welchen Platz hat eigentlich die Dublin gmacht? hab ich gar nicht mitbekommen..
Bin auch froh, dass ich beim AG mitgemacht hab, obwohl keine Anfänger waren. War ne tolle Übung und hat Spass gemacht. :p

Ja ihr habt ja ordentlich abgereumt *g* mich hats eh gewundert, dass der Shadow mitn Karli glaufen ist.

*gg* ebenfalls gratulation!!
Sammy war ja wirklich super!! :) Gina natürlich auch! Aber mit Sammy seinen Erfolg haben anfangs nicht viele geglaubt. Aber er hat es allen gezeigt, was er drauf hat. :p

Danke! :)
Gina wollte Sammy auch mal den Vortritt lassen :D
Auch ich hätte Sammy den 2.Platz nicht zugetraut, aber er hat sich heute total bemüht! (nur beim Slalom hätte er es nicht geschafft noch langsamer zu sein :o )

@Dublin
Da siehst du was unsere Burlis drauf haben! ;)

Danke! :)
Gina wollte Sammy auch mal den Vortritt lassen :D
Auch ich hätte Sammy den 2.Platz nicht zugetraut, aber er hat sich heute total bemüht! (nur beim Slalom hätte er es nicht geschafft noch langsamer zu sein :o )

@Dublin
Da siehst du was unsere Burlis drauf haben! ;)

Hihi aber er ist ja so süß!! total lieb. :)
Speedy hat beim Slalom einen Fehler rein dreht.. da wollt sie schon wieder eine Stange auslassen.. aber wir werden weiter trainiern. :p

lg
Melanie

Hihi aber er ist ja so süß!! total lieb. :)
Speedy hat beim Slalom einen Fehler rein dreht.. da wollt sie schon wieder eine Stange auslassen.. aber wir werden weiter trainiern. :p

lg
Melanie

Das kann schon mal passieren! (oder braucht sie eine Brille?:p )
Aber so tüchtig wie ihr seid musst du auf jeden Fall weiter AG machen!:)

Das kann schon mal passieren! (oder braucht sie eine Brille?:p )
Aber so tüchtig wie ihr seid musst du auf jeden Fall weiter AG machen!:)

*gg* tja wahrscheinlich war ich mit meiner Handbewegung zu langsam und sie hat sich nicht mehr ausgekannt :p

Werden auf jeden Fall weiter machen. und viel viel üben, dass wir vl das nächste mal schon einen bessere Platzierung bekommen. :D

Oben