Verein "Wild Cats" Spendenaufruf

gern geschehn! würd dir ja gerne mit dem auto aushelfen bin aber selbst leider nicht mobil! :( wünsch auf jeden fall, dass du es bald bekommst :)

Liebe Tierfreunde,

bald ist es soweit und wir können unsere noch freilebende Kätzchen wo unterbringen.
Wir sind daher auf der suche nach Katzenzubehör....wie Katzenklos, Körbe eventuell Kratzbäume usw.
Futter würden wir auch noch ganz dringend benötigen.......bitte helft uns denn nur mit eurer hilfe können auch wir helfen.

lg iris

ich täte gerne mal nächste woche irgendwann abends vorbeikommen und dir das futter bringen :)

@Tina.....na das wäre ja super von dir .......aber nur wenn es für dich nicht zu streßig ist......brauchen würde ich das futter natürlich dringend.....nur wenn man kein auto hat....hmmm :(

Iris schrieb:
@Tina.....na das wäre ja super von dir .......aber nur wenn es für dich nicht zu streßig ist......brauchen würde ich das futter natürlich dringend.....nur wenn man kein auto hat....hmmm :(

das wird sich schon irgendwie einrichten lassen!! aber erst abends, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, da könnten wir doch unseren abendspaziergang machen mit den wauzis :)

ja Tina könnten wir dann gleich verbinden....habe schon meinen kröti einen sicheren beisskorb gekauft..... :p

lg iris

Hallo Liebe Tierfreunde,

auch wenn es läßtig wird ich muß wieder einmal um Spenden betteln.......so wie es aussieht muß ich jetzt 3 12 wochen alte katzen babys aufnehmen...sie schlafen in einer schachtel und können dort wo sie jetzt sind nicht bleiben.
ich muß sie dann impfen lassen und versuche natürlich alles um für die 3 süssen dann gute und dauerhafte plätze zu bekommen.
einige unserer kätzchen dürften jetzt krank sein....nix schlimmes aber ein schnupfen der nicht besser wird muß auch behandelt werden daher......bitte ich euch mir zu helfen......auch wenn es noch so ein kleiner betrag ist....damit ist mir schon geholfen und er kommt nur denn noch freilebenden katzen zu gute.....ich möchte auf keinen fall keine katze die krank ist wieder aussiedeln .
bitte helft mir ......denn nur durch eure hilfe kann auch ich helfen.

lg iris

http://members.chello.at/wildcats/

ich bedanke mich mal wieder bei......Petra, Natascha und Johanna für die tolle Futterspende........ ;)

lg Iris

Hallo liebe Tierfreunde,

ich mach mal wieder einen aufruf denn wir brauchen ganz dringend ein paar Euros :o
Bitte gebt doch eurem herzen einen stoß und helft uns ....auch wenn es ein noch so kleiner betrag ist damit ist uns schon geholfen und leppert sich auch auf dem konto zusammen .....ich muß 3 katzen babys impfen und entwurmen lassen und ich weiß ganz einfach nicht mehr wie und wo ich es noch abzweigen kann oder soll.
Bitte helft uns denn nur durch eure hilfe können auch wir weiter helfen!!!

lg iris :(

http://members.chello.at/wildcats/default.htm

rusty-banner.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tierfreunde,

morgen muß ich die 3 Katzenbabys einfangen die schon die nähe des menschen suchen, ich werde dann so schnell es geht infos über die babys einstellen da ich für die 3 racker gute plätze suche und dringend brauche.

ich möchte euch daher bitten uns zu helfen....wir brauchen noch immer dringend futter aber auch ein paar euros werden gerne genommen um die kätzchen die noch eingefangen werden auch tierärztlich versorgen lassen zu können.

BITTE HELFT UNS!!!

lg iris

Oben