Verein Wild Cats Info!!!

Liebe Tierfreunde,

der Verein Wild Cats braucht noch immer Hilfe :( es geht jetzt auch um die Katzen die in Wien 23, sind es sind so viele und das vermehren muß einmal ein ende habe, ich verstehe so vieles nicht warum man immer wieder nur füttert und die katzen vermehren läßt....kätzchen schlafen in kanal rohren haben keinen ordentlichen unterschlupf der winter kommt bald...daher möchte ich euch wieder einmal um eure hilfe bitten wir können ganz dringend wieder ein paar euros aber auch futter benötigen.
Danke!!!

lg Iris

rusty-banner.gif

Ganz dumme Frage: Hast du dich schon mit der Futtermittelindustrie in Verbindung gesetzt?
Sonst würd ich mal anfragen, ob sie gegen kleine Belohnung in Form eines Banners auf deiner HP nicht was locker machen könnten.
Seiens nur Probepackungen.
Bei Interesse meld dich per pn.
lg
Conny

Hallo Liebe Tierfreunde,

unser Verein hat nun ein neues Projekt in arbeit und zwar geht es um die Katzen die in Wien 23, sind.
es sind so viele, viel mehr als in der WIG und ich muß daher so schnell als möglich daran Arbeiten das es im Frühjahr nicht schon wieder arme Baby Kätzchen gibt die dann in Kanalrohre schlafen müssen.
Das heißt, wir haben vor für die Katzen einen Unterschlupf zu bauen, die Dame die die Katzen füttert hat einen Natur belassenen Garten und läßt uns diese sicher darinn aufstellen.
Ich bin daher auf der suche......nach jemanden der mir gerne bei diesem Projekt helfen möchte und zwar würde ich jemanden verläßlichen mit Auto suchen, der auch an diesen Tagen ein bisschen Zeit mit bringt, nähere Infos gibt es dann per Mail wenn jemand interesse hat.

lg Iris

rusty-banner.gif

Liebe Tierfreunde,

der Verein Wild Cats braucht noch immer eure Hilfe :)
Wir benötigen ganz dringend, Futterspenden aber auch Geldspenden um den Katzen einen Unterschlupf bauen zu können, der Winter kommt bald und es gibt ganz einfach zu viele von ihnen die kein warmes plätzchen haben, daher zählen wir auf eure Hilfe....bitte Helft uns denn nur durch eure Hilfe können auch wir Helfen und dieses Katzenelend verringern.

lg Iris
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen

rusty-banner.gif

Oben