Verein Wild Cats Info!!!

ma, der felix is ja ein süßer... ich darf mir die fots nimmer anschauen, sonst bleibts womöglich nicht nur bei rusty & dusty :rolleyes: :D

Hallo liebe Tierfreunde,

gestern konnten wir wieder ein Kätzchen einfangen, es ist durch die Katzenmutter die , die Katzen immer füttert schon sehr zutraulich geworden.
Es ist ein Kater und heißt Ari...es dürfte zwischen 4 und 6 Monate sein....er ist ein schöner Räderkater und ich hoffe mal das ich für ihn bald einen guten und dauerhaften Platz bekomme.
Da der süsse zur Zeit etwas streß hat kann ich ihn noch nicht in die Vermittlungsseiten stellen.

Weiters seht ihr auf den anderen Bildern noch Kätzchen die am Montag eingefangen werden, die sind jedoch noch sehr scheu und müssen mit der Falle eingefangen werden, es sind aber wunderschöne Katzen dabei ist ein ganz zartes silbergraues auch für die 3 hoffe ich das ich gute plätze finde.

@Natascha....Felix dürfte ein etwas älterer Kater sein und ich hoffe mal das wir für ihn schon einen Platz bei 3 bestehenden Katzen haben....mal schaun ;)
Aber.....es gibt sicher noch viele Kätzchen da ist sicher noch eines für dich dabei Natascha.....der kleine Ari schnurrt sich schon weg....so süß....heute war er schon im Wohnzimmer....großes beschnuppern und großes gepfauche blieb aus....da meine Katzen sehr Soziale Tiere sind....spielt sich das etwas anders ab.
Danke für den Tip mit der Falle muß schaun das ich sie bekomme.

Wir benötigen noch immer ganz dringend.....Futterspenden aber auch ein paar Euros für den Tierarzt werden benötigt.
Bitte helft uns denn nur durch eure Hilfe können auch wir helfen.

lg iris

rusty-banner.gif

http://members.chello.at/wildcats

Liebe Tierfreunde,

zur zeit verkaufe ich bei ebay so ein paar sachen der erlös kommt dann natürlich den wild cats zugute....schaut doch mal vorbei vielleicht findet ihr etwas....die wild cats ebay seite ist noch im aufbau deshalb läuft es noch unter eine anderen namen....ihr könnt aber versichert sein das ich es bin :D

http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dl...pfoetchen04&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

der geplante flohmarkt findet trotzdem ....ich kann nur nicht sagen wann sicher statt.

lg iris

Liebe Tierfreunde,

wir benötigen ganz dringend für die neue katzenunterkunft....schlafkörbe, decken und Katzenklos, aber was ganz wichtig ist futterspenden das wir auch einen vorrat anlegen können.
Ich helfe jetzt einer netten Dame in Wien 23 ein paar verwildete Katzen einzufangen, daher mein neuerlicher aufruf.
Bitte wer von euch kann uns helfen?

lg iris

Hallo liebe Tierfreunde,

ganz selten haben wir auch etwas positives zu berichten und zwar konnten wir wieder ein Kätzchen an einen guten und dauerhaften Platz vermitteln.....der kleine Ari....wurde heute seiner neuen Besitzerin übergeben :D
Er ist jetzt in Maria Anzbach zu hause.

lg Iris

rusty-banner.gif

Liebe Tierfreunde,

der Verein Wild Cats braucht noch immer eure hilfe....ob mit einer kleinen Geldspende oder eine Futterspende....mit jeder hilfe ist uns schon geholfen.
Wir benötigen auch noch dringend ein paar Decken, Schlafkörbe, für das neue zu hause der Wild Cats.
Demnächst kommen neue Infos über unsere Arbeit.

lg Iris

rusty-banner.gif

Liebe Tierfreunde,

ich habe bereits eine unterkunft für die noch im freien lebenden katzen, ich kann nun meine arbeit fortsetzen aber auch entlich in der WIG beenden.
wir benötigen daher ganz dringend......futterspenden, für die katzen die wir noch einfangen müssen, da es sich aber um mehr als 3 Kätzchen handelt, möchte ich euch wieder um hilfe Bitten, denn nur durch eure hilfe können auch wir helfen.

lg Iris

rusty-banner.gif

Liebe Tierfreunde,

Donnerstag bringen wir die sachen für die Katzen in die Wohnung und machen es ihnen dort etwas gemütlich.
Am Sonntag fange ich schon die ersten Katzen ein darunter sind auch 3 ca. halbjährige Kätzchen für die ich dann schnell einen guten dauerhaften Platz suche, Fotos werden so hoffe ich mal schon gemacht.
Dann geht es weiter in der WIG und ich hoffe......das ich sehr schnell die noch drausen lebenden katzen einfangen kann um weiteres Tierelend im Frühjahr zu verhindern.
Es ist für mich jetzt sehr angenhem zu wissen wo ich mit den vielen Katzen die es noch gibt hin kann, denn das war mein größtes problem, denn fangen zu gehen und dann nicht zu wissen wohin mit ihnen ist nicht meines.
Streß verhindern so gut es geht.
Ich möchte euch daher noch einmal BITTEN.....mir in meinem tun das Katzenelend zu veringern zu HELFEN und den Verein Wild Cats zu unterstützen.
Wir benötigen noch immer Futter, die vielen Kätzchen die noch drausen sind müßen jeden tag gefüttert werden, aber auch für die Kätzchen die ich jetzt einfange wird Futter benötigt.....die ersten tage fressen sie einem die Haare vom Kopf.
Vielleicht hat jemand ein paar kleine Teppiche die er nicht mehr braucht, aber auch Schlafkörbe und Decken werden noch DRINGEND benötigt.
All das was ich bereits für die Katzen erhalten habe kommt in die Wohnung, nur ist es leider noch zu wenig.
Bitte helft und denn nur durch eure Hilfe können auch wir helfen ;)

lg Iris

rusty-banner.gif

Hallo Petra,

eine ganz normale Wohnung.....mit einem großen Zimmer, Kabinett und Küche zur verfügung gestellt von einem netten Fräulein für unsere Wild Cats :D

lg Iris

Iris schrieb:
Hallo Petra,

eine ganz normale Wohnung.....mit einem großen Zimmer, Kabinett und Küche zur verfügung gestellt von einem netten Fräulein für unsere Wild Cats :D

lg Iris

aso asoooo hört sich toll an!!!!
Wohnt die da auch drin oder komplett für die Tiere? Vl kannst mir per PN nochmal ne Liste schreiben was ihr alles braucht (auch andere Einrichtungssachen?) vl kommt uns was unter!!!

Lg

Liebe Tierfreunde,

die ersten Kätzchen ziehen am Donnerstag in ihre neue Unterkunft....daher möchte ich noch einmal einen Aufruf sarten.....Bitte wir benötigen ganz DRINGEND Futter...die ersten Wochen fressen uns die kleinen die Haare vom Kopf das ist immer so pendelt sich aber wieder ein.
Vielleicht hat ja noch der eine oder der andere Futter über oder kann uns mit einer Futterspende helfen.
DANKE!!!

lg Iris

rusty-banner.gif

Oben