Verein Pfotenhilfe in Ungarn benötigt dringend Hilfe

Um Gottes Willen....bei den Bildern sind mir die Tränen gekommen :( Wie kann man nur dermaßen grausam sein...
Ich kann gar nicht ausdrücken was ich solchen Menschen wünsche.
 
Ich wollte nicht weinen, aber jetzt sitze ich hier und heule...mein Gott...was für eine Fehlplanung ist die Spezies Mensch:mad:

Hoffentlich werden diese armen Geschöpfe bald freigegeben.

Mir ist schlecht....
 
ich trau mich jetzt gar nicht die links anzuklicken :o
ich befürchte ich mag das auch gar nicht sehen, denn was menschen anrichten sieht man ja leider immer wieder :mad::mad::mad:
 
Na - furchtbar - ohne Worte .... oder zwei .....
BESTIE MENSCH :(



ich hoff, daß die armen Wuffis bald ein wirklich schönes Zuhause bekommen ! Wenn ich nur könnte :(
ach ja .......
 
Ach du... das ist für einen einzelnen Verein sicher auch eine Mega Aufgabe das zu stemmen.. allein die Pflegeplätze für so viele aufzutreiben!
Sollte jemand Infos haben das schon Pflegestellen gesucht werden leitet es mir bitte weiter, ich hör mich auf alle Fälle um!

lg
 
Habe mich als PS angeboten, im Moment ist noch unklar,ob die Hunde freigegeben werden, oder wieder zurück müssen. Es werden auch PS gesucht, die alle Kosten übernehmen können, da so viele Hunde von einem Verein einfach nicht zu stemmen sind.
 
Ich fürchte auch das ohne viel Zusammenarbeit hier nicht alles zu schaffen sein wird.(auch finanziell). Ich wär dir dankbar wenn du mir die Infos weiter schickst wenn du wieder was bekommst, dann muss ich nicht auch anfragen (die haben sicher genug zu tun)
Werd es dann auch weiterverteilen, da muss einfach geholfen werden wenn die vielen Hunde freigegeben werden!

lg
 
tja...und da gibts schon wieder einen neuen thread, weil ein welpe aus "tschechischer zucht" völlig verwurmt ist... die menschen sind nicht lernfähig, sie wollen sich nicht informieren, sie wollen nur billig kaufen, rassehunde natürlich...aber in der massentierhaltung gehts eben oft so zu...nicht nur bei den hunden...
 
Hallo!

Wie genau wird man zur Pflegestelle und welche Vorraussetzungen gibt es dafür? Ich habe bereits eine email dorthin geschickt, aber vielleicht haben hier auch einige Erfahrung als Pflegestelle und mit dem Ablauf.

LG Sabine
 
Im Moment werden die Hunde in PS in Ungarn untergebracht, da sie noch nicht reisefertig sind - ich denke man kann sich vorerst nur anbieten und dann abwarten, wie es weiter geht:)
 
Oben