Verdacht Kreuzbandriss

Man muss einen TA nicht mögen, aber was Du da schreibst ist völlig unlogisch...

Er hat seine Habil an der med Vet Wien gemacht

War an der med Vet Wien jahrelang Leiter der Kl.Klinik für Chir+Augen

Ist Dozent an der met Vet Wien

Ist Gutachter der med Vet für div. Doktorarbeiten

wenn Du also die med Vet Wien für gut hältst, ist also die logische Schlussfolgerung, dass Lorinson "gut" sein muss, sonst wäre nicht an der med Vet Wien ...siehe oben


Klar muss man ihn nicht mögen, aber man sollte an seinem Verhalten ein Minimalinteresse am vorgestellten Patienten erkennen.

Ich rede nicht von seiner Ausbildung, sondern von seinem Karriereweg und die genannten Studieorte betreffen Personen, die an seiner Klinik tätig sind.

Du musst ihn nicht wie ein Löwe verteidigen. Das ist das erste Mal, dass ich mich zu diesem Tierarzt äußere, und diese Konsultation liegt 7 Jahre zurück.

Es ist eh jedem klar, dass ich persönlich nicht mit ihm will.

Aber er hat diese Äußerung eben so hingworfen, dass ich entgegen meiner Art nicht einmal mehr irgendetwas nachfragen wollte.

Immerhin haben zwei andere Tierärzte, die sicher auch nicht die schlechtesten sind, gerade hinten kein unheil- bzw therabierbares Problem gesehen.
 
Viele Top Mediziner haben nicht in Österreich studiert..
Und wenn er in Tschiputi seinen Abschluß macht, aber hochqualitative Arbeit leistet, gehe ich hin, egal ob es meine Hunde oder mich betrifft.
Bea hat 40 kg und für ein Hovawartweibchen einen sehr männlichen Körperbau und sie ist auch viel zu groß!
Mit "keine Entzündung" meinte ich keine Beschwerden die oft nach so einer Osteotomie auftreten...
Er war SEHR höflich, hat sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt...
Vom Operationsergebnis ganz zu schweigen..
GlG

Bei uns war er eben nicht sehr höflich und erklärt hat er gar nichts. Letzteres hat mich mehr gestört - Mangel an Höflichkeit kann ich ganz gut wegstecken.

Wenn ich mindesten gleich gute Qualität an anderen Kliniken, die nicht so unterkühlt sind, finde, muss ich das nicht in Kauf nehmen und werde dort schon gar nicht eine größere PO machen lassen.
 
Viele Top Mediziner haben nicht in Österreich studiert..
Und wenn er in Tschiputi seinen Abschluß macht, aber hochqualitative Arbeit leistet, gehe ich hin, egal ob es meine Hunde oder mich betrifft.
Bea hat 40 kg und für ein Hovawartweibchen einen sehr männlichen Körperbau und sie ist auch viel zu groß!
Mit "keine Entzündung" meinte ich keine Beschwerden die oft nach so einer Osteotomie auftreten...
Er war SEHR höflich, hat sich viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt...
Vom Operationsergebnis ganz zu schweigen..
GlG

:)Ja.

Denn Haarigen haben sie als dringenden Fall zum CT dazwischengeschoben, mit aller Ruhe und Freundlichkeit....

ausführliche Erklärungen.....

und als ich am Anfang sagte, dass ich wohl nicht genug Bargeld mithabe (kam von meinem TA) war die Antwort: "Ist doch überhaupt kein Problem, wir geben Ihnen einen Erlagschein".
 
Oben