Verabschiedung

Holly

Super Knochen
Ich muss mich leider verabschieden, aber sicher ned gewollt. Leider ging heute das Modem von unserem Heimpc ist kaputt *heul*. Wir wollten dann gleich den Aon Service anrufen aber die koffern sind nur bis 6 da :( *heul*
Wir haben dann beim Pc geschäft angerufen und der hat uns bestätigt das Modem ist kaputt. Er hatte das aber schonmal und das dauerte 2 Wochen weil die das modem schicken müssen und ein techniker von der post "aufbaut". Das ist natürlich ganz toll :rolleyes: :mad:
Ich bin jetzt über ne wochen ohne internet *heul heul heul heul heul heul*
In dieser zeit kann ich auch ned ins wuffforum kommen :( und auch keine hp erneuern.

Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind ich suche eine ganz ganz liebe person die FTP Uploaden kann (ein entsprechendes programm hat) und mir auf chins hp unter news reinschreiben will: "Wegen technischen Schwierigkeiten (defektes Modem) die nächsten 1-2 Wochen keine Updates, ich bitte um Entschuldigung". Passwort usw. würd ich euch sogar geben! *auf knieen bettle*

So, ich hoffe ich kann morgen noch mal für ein paar minuten rein in der arbeit, wenn der chef mal kurz ned schaut was ich tu :o

Bye Bye liebes Wuff-Forum, bis hoffentlich bald! ;)
Eure Internet süchtige, und momentan auf entzug geschickte Holly :p

das ist blöd
wieso kaufst du nicht einfach ein dsl modem im geschäft ginge etwas schneller und instalieren ist nicht so schwer
wenn du die cd hast
un von der post wird es auch wieder dauern aber ich hoffe sie helfen schnell

hoffe auf einen schnellen modem ersatz
Toypudel

von der post gehts über garantie - kostet nix! Und mit dem router usw. das neu einstellen geht ned muss das selbe modem wieder nehmen ... das ist ja der ganze scheiß vom AON .. gehen tuts auch nie :( *grantik bin*

Wissts was ich grad mach .. ich surf mit meinem Pc *hihi*

Komischerweiße gehts bei mir plötzlich wieder nur beim alten Rechner vom Papa ned, vielleicht hat uns überhaupt der nen sprichwörtlichen hund rein gehauen. Mal sehen wie lange mein Pc-mausili noch brav ist und mich ins WWW raus lässt.

Mein pc geht wieder *vor freude herum spring*
Papa hat sich überreden lassen wir haben ein neues modem gekauft ohne post bzw. aon! Da hät nämlich das modem nix gekostet aber der der es bringt MUSS es auch aufstellen und verlangt dafür 130 euro :rolleyes: das neue modem inkl. neuem router (der alte passt da ned zam) hat 109 euro gekostet, ist also billiger gekommen ;)
Und ich muss ned 2 wochen warten *frfrafreu*

Oben