Holly
Super Knochen
Ich muss mich leider verabschieden, aber sicher ned gewollt. Leider ging heute das Modem von unserem Heimpc ist kaputt *heul*. Wir wollten dann gleich den Aon Service anrufen aber die koffern sind nur bis 6 da
*heul*
Wir haben dann beim Pc geschäft angerufen und der hat uns bestätigt das Modem ist kaputt. Er hatte das aber schonmal und das dauerte 2 Wochen weil die das modem schicken müssen und ein techniker von der post "aufbaut". Das ist natürlich ganz toll
Ich bin jetzt über ne wochen ohne internet *heul heul heul heul heul heul*
In dieser zeit kann ich auch ned ins wuffforum kommen
und auch keine hp erneuern.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind ich suche eine ganz ganz liebe person die FTP Uploaden kann (ein entsprechendes programm hat) und mir auf chins hp unter news reinschreiben will: "Wegen technischen Schwierigkeiten (defektes Modem) die nächsten 1-2 Wochen keine Updates, ich bitte um Entschuldigung". Passwort usw. würd ich euch sogar geben! *auf knieen bettle*
So, ich hoffe ich kann morgen noch mal für ein paar minuten rein in der arbeit, wenn der chef mal kurz ned schaut was ich tu
Bye Bye liebes Wuff-Forum, bis hoffentlich bald!
Eure Internet süchtige, und momentan auf entzug geschickte Holly

Wir haben dann beim Pc geschäft angerufen und der hat uns bestätigt das Modem ist kaputt. Er hatte das aber schonmal und das dauerte 2 Wochen weil die das modem schicken müssen und ein techniker von der post "aufbaut". Das ist natürlich ganz toll

Ich bin jetzt über ne wochen ohne internet *heul heul heul heul heul heul*
In dieser zeit kann ich auch ned ins wuffforum kommen

Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind ich suche eine ganz ganz liebe person die FTP Uploaden kann (ein entsprechendes programm hat) und mir auf chins hp unter news reinschreiben will: "Wegen technischen Schwierigkeiten (defektes Modem) die nächsten 1-2 Wochen keine Updates, ich bitte um Entschuldigung". Passwort usw. würd ich euch sogar geben! *auf knieen bettle*
So, ich hoffe ich kann morgen noch mal für ein paar minuten rein in der arbeit, wenn der chef mal kurz ned schaut was ich tu

Bye Bye liebes Wuff-Forum, bis hoffentlich bald!

Eure Internet süchtige, und momentan auf entzug geschickte Holly