Verabschiede mich für ein paar Tage

Luna&Gini

Super Knochen
Ihr lieben bin ab Sonntag ein paar Tage im Krankenhaus und kann da leider nicht online sein.

Muss mir die Schilddrüse heraus nehmen lassen da komme ich am Montag gleich in der Früh um 8 dran. Meine Schwester und meine Mam hatten das gleiche und das is jetzt schon ein paar Jahre her. Is gut verlaufen und auch super verheilt.

Werde heute und morgen das Wochenende noch geniessen - soweits möglich ist :o denk schon die ganze Zeit dran - wird schon werden.

schau noch mal morgen und Sonntags hier rein damit ich nichts verpasse :D wünsch euch allen schöne Tage . bis bald

lg sandy

Wünsch dir alles erdenklich Gute, meine ist auch schon raus. Wichtig, brav mit Hormonen beginnen sofort nach der OP, sonst rutscht in eine Unterfunktion- mich wichtig mach:p:D.
Ist harmlos, wirst sehen.:)

danke ganz lieb von dir .

na du machst dich nicht wichtig :D is gut wenn hier Tips gegeben werden .
ja meine schwester hat auch gesagt is halb so schlimm ihr gings nach der Narkose sooo schlecht da hat sie nur geko..t die arme . Ja Tabletten das muss ich nehmen .

hab ja nen kalten Knoten auf der rechten seite ist gutartig - wurde bei der Untersuchung festgestellt aber er gehört trotzdem raus ich hab schon Probleme mit der Luft weil er da drauf drückt. merks beim wandern usw.

ja wird schon gut gehen 2-3 Tage muss ich drinnen bleiben wenn alles klappt und dann daheim sehr schonen wegen schweren tragen usw. muss Männe alles machen :D der arme ggg

lg sandy

Ist wirklich nicht schlimm, nur wie gesagt pass auf die Einstellung auf danach, hoff du hast einen guten Doc, denn sonst bekommst mächtige Depris.
Wunde ist gar nicht schlimm und auch so tuts nicht weh. Mir wurde die Ganze entfernt, wegen MB und EO falls dir das was sagt.:o

Ja, 3 Wochen auf die faule Haut legen und nix heben, mein Mann war auch froh, wies vorbei war.:D:cool:

Bei mir kommt auch die ganze heraus d aes wahrscheinlich ist wenn die schlechte große herausen ist das die andere dann weiter wächst.

3Wochen das is aber sehr lange . bin gespannt wies mir da geht :) meine mam hat zu früh was gehoben der mussten sie dann das Wasser aus der Wunde absaugen weils zu safteln anfing hat irre weh getan.

kann mir vorstellen wenn dein Mann froh war nach den 3 Wochen :D hör meinen schon jetzt :D

lg sandy

Was ich weiss nur einen Knoten. Bei der OP dann wenn sie mir die Schilddrüse rausnehmen da kommt sie unter der OP zum anschauen in die Pathologie und da kommt dann raus ob der Koten dann was gutes oder schlechtes ist.

Eine Autoimmunerkrankung stellt man im Blut fest, das steht auf den Zetteln wo deine Blutwerte drauf sind.
Egal, wenn alles vorbei ist, müssen sie dir sowieso Blut abnehmen und dann kann mans sehen.
Pass auf den Kalziumspiegel auf, meistens werden die Nebenschilddrüsen beleidigt und dann mußt du es nehmen, ich hab es 3 Wochen genommen. Ausserdem soll der operierende Arzt gut aufpassen auf die Nebenschilddrüsen. Normalerweise werden sie mitentfernt und nach der OP, aber noch in selber Narkose Reimplantiert- das ist wichtig, weil du sonst auch Kalzium dein Leben lang schlucken musst.
Wennst Fragen hast schreib mir eine PN, weil sonst wird der Thread 100 Seiten lang:p:D

Hatte ich vor 3 Jahren. Voll problemlos, aber als ich mich das erste Mal im Spiegel gesehen hab, hatte ich einen riesen Schreck, der Hals war total schief!! Ich dachte, jetzt hat der mich verpfuscht. Dabei war das normal und mittlerweile sieht man ned amal die Narbe.
Was später ein bisserl lästig war, war das Einstellen mit den Tabletten. Das zog sich über ein halbes Jahr.
Heben willst nachher sowieso länger nix, außerdem lass dich verwöhnen, wer weiß, wann du wieder Gelegenheit dazu bekommst. Sowas musst ausnutzen!

Übrigens hab ich was ganz tolle in der Narkose geträumt!!

Eine Autoimmunerkrankung stellt man im Blut fest, das steht auf den Zetteln wo deine Blutwerte drauf sind.
Egal, wenn alles vorbei ist, müssen sie dir sowieso Blut abnehmen und dann kann mans sehen.
Pass auf den Kalziumspiegel auf, meistens werden die Nebenschilddrüsen beleidigt und dann mußt du es nehmen, ich hab es 3 Wochen genommen. Ausserdem soll der operierende Arzt gut aufpassen auf die Nebenschilddrüsen. Normalerweise werden sie mitentfernt und nach der OP, aber noch in selber Narkose Reimplantiert- das ist wichtig, weil du sonst auch Kalzium dein Leben lang schlucken musst.
Wennst Fragen hast schreib mir eine PN, weil sonst wird der Thread 100 Seiten lang:p:D

DAnke werd ich machen das was du geschrieben hast wegen der Nebenschilddrüse hat mir unser Arzt auch gesagt als ich mich untersuchen hab müssen.
Das mit dem reinimplantieren hat er mir auch erzählt . Ich hab viel gefragt und er hat sehr sehr viel erzählt.

DAnke werd ich machen das was du geschrieben hast wegen der Nebenschilddrüse hat mir unser Arzt auch gesagt als ich mich untersuchen hab müssen.
Das mit dem reinimplantieren hat er mir auch erzählt . Ich hab viel gefragt und er hat sehr sehr viel erzählt.

Na dann passt eh alles:), dann wünsch ich dir eine schöne Verwöhnzeit und alles Gute:):D

Hatte ich vor 3 Jahren. Voll problemlos, aber als ich mich das erste Mal im Spiegel gesehen hab, hatte ich einen riesen Schreck, der Hals war total schief!! Ich dachte, jetzt hat der mich verpfuscht. Dabei war das normal und mittlerweile sieht man ned amal die Narbe.
Was später ein bisserl lästig war, war das Einstellen mit den Tabletten. Das zog sich über ein halbes Jahr.
Heben willst nachher sowieso länger nix, außerdem lass dich verwöhnen, wer weiß, wann du wieder Gelegenheit dazu bekommst. Sowas musst ausnutzen!

Übrigens hab ich was ganz tolle in der Narkose geträumt!!

Das mit den Tabletten ja darauf bin ich auch gespannt wird schon werden.

Also verwöhnen das lass ich mich sicher und aufpassen muss ich wegen dem heben da ich bei uns im Geschäft viele Schachteln heben muss und wir im März umräumen das Lager von Winter auf Sommer da schon ich mich lieber länger und hab dafür nachher keine Probleme.

Werd euch auf dem laufenden halten wies ausschaut

Danke ihr lieben . Die Stunden sausen dahin einmal noch schlafen und dann is soweit . hab die Tasche schon gepackt a bissl was fehlt noch . Fotos von meinem Schatzis hab ich auch dabei sowie Schutzengel von meiner Mam und Schwester.

kanns also losgehen :)

lg sandy

Meine liebe Sandy,

ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute und alles wird in Ordnung kommen! Ich denk an dich!

Meld dich mal wie es dir geht dann!

Bussi Sylvia

Liebe Sylvia

Danke is lieb von dir werd mich sobald ich kann mich bei dir melden ok sicher Montag nachmittag muss eh einige sms schreiben und dann meld ich mich bei dir .

lg Sandy:)

So ihr lieben danke für eure Wünsche in 2 Stunden gehts los , jetzt drehen wir noch ne Runde mit unseren Wuffls und dann fahren wir los richtung Krankenhaus hab shcon a bissl Bauchweh aber es wird scho alles gutgehen!!!!!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag wir lesen uns sobald ich wieder daheim bin ok

lg sandy:)

Oben