Shicassy Super Knochen 28 November 2007 #1 Hallo Ihr, da ich am WE umziehe hab ich ab Freitag für( hoffentlich nur) ein paar Tage kein I-Net. Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht! Lg, Tanja
Hallo Ihr, da ich am WE umziehe hab ich ab Freitag für( hoffentlich nur) ein paar Tage kein I-Net. Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht! Lg, Tanja
Sunny019w Super Knochen 28 November 2007 #2 Shicassy schrieb: Hallo Ihr, da ich am WE umziehe hab ich ab Freitag für( hoffentlich nur) ein paar Tage kein I-Net. Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht! Lg, Tanja Zum Vergrößern anklicken.... *daumendrück* alles gute und hoffentlich viel freude! lg Julie
Shicassy schrieb: Hallo Ihr, da ich am WE umziehe hab ich ab Freitag für( hoffentlich nur) ein paar Tage kein I-Net. Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht! Lg, Tanja Zum Vergrößern anklicken.... *daumendrück* alles gute und hoffentlich viel freude! lg Julie
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 28 November 2007 #3 howdy tanja, ich wünsch dir alles gute für den umzug - wird schon schief gehen lg nina
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 28 November 2007 #4 Alles gute für den Umzug und hoff wir lesen Dich bald wieder hier