Vekaufe Camiro Leine und Schuhe

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen

Camiro Leine 1m 9€ inklusive Versand

Wanderschuhe größe 37 einmal getragen wie neu 12€ inklusive Versand VERKAUFT

Kurze Stiefel größe 40 15€ inklusive Versand VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Seeeeehr gut - hoffe, ich kann meine Bauernfüsse da reinquetschen;) - sag nicht, dass sie Dir mit normal 37 gepasst haben, weil dann habe ich keine Chance

Seeeeehr gut - hoffe, ich kann meine Bauernfüsse da reinquetschen;) - sag nicht, dass sie Dir mit normal 37 gepasst haben, weil dann habe ich keine Chance

Nein Valerie, die sind noch von meinem Vater er hat sie nicht oft angehabt, ich hätte sie gerne selber getragen aber da lern ich schwimmen drinnen:o

Ich nehm sie Dir morgen mit nach Tulln.

Ich hoff ich find Dich bei den vielen Leuten, :D werd halt einfach die Stiefel in die Höhe halten und wenn wer gerannt kommt weiss ich daß Du es bist:D :D :D und Du wachelst dann mit meinen Sachen:D

Ich hoff ich find Dich bei den vielen Leuten, :D werd halt einfach die Stiefel in die Höhe halten und wenn wer gerannt kommt weiss ich daß Du es bist:D :D :D und Du wachelst dann mit meinen Sachen:D

hmmm...ich bin am vormittag am Dalmatinerring, werde mich dann aber dort schleunigst verabschieden:cool: - schätze, ich bin um 12 spätestens fertig...habt ihr einen Treffpunkt oder schaust Du einfach bei mir vorbei?

Grüsse,
Valerie

Oben