Vegetarische Mahlzeit - Ersatz für Reis u. Polenta gesucht

@gataskilaki
Bei Pahema hab ich nur die Werte gesehen wieviel Phosphor und Calcium drinnen sind in dem Lebertran - und wenn ich es mit Leber vergleiche - kann ich hier Phosphor einsparen.

Meine nächsten Schritte sind das Calcium-Phosphor-Verhältnis zu berechnen und ggf. auszugleichen. Bzgl. Phosphorbinder udgl. möchte ich die Kirche mal im Dorf lassen und die Untersuchungsergebnisse im Feber abwarten. Aber ist gut zu wissen ... Vielen lieben Dank.

LG
Rosanna

@rosanna

Genauso wie du würde ich handeln,die Kirche im Dorf lassen und alle Untersuchungen abwarten,danach mit der TÄ besprechen und dann entsprechend vorgehen.
So haben wirs gemacht,wir haben aber zusätzl.auf anraten von erfahrenen Ka-Besitzern die y...nierengroup aufgesucht und wie sich herausstellte,war das ein Volltreffer.
Mit dieser Group zusammen,die beiden TÄ involviert,läufts bei uns ganz prima.
Ohne meine beiden TÄ würd ich eh nix auf eigene Faust unternehmen,damit bin ich bisher bestens gefahren.

Sag rosanna,weisst du jemand,der ein kl.Katerle,er dürfte so 4-5 Monate alt sein,aufnimmt,das Katerle mögl.zu einem gleichaltrigen Spielkameraden kommt,wenn etwas älter,dürfts ntl.kein Prob sein,aufnehmen kann?
Gib bitte per PN Bescheid,OK?

Zuletzt bearbeitet:
Oben