Waldmädchen
Anfänger Knochen
Er ist der Klinikvorstand der Wiederkäuerklinik auf der VetMed in Wien. Glaub mir einfach, der weiß um Welten mehr über die Haltung von Kühen als du![]()
Ja der hat bestimmt in jedem Kuhstall Webcams rumstehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist der Klinikvorstand der Wiederkäuerklinik auf der VetMed in Wien. Glaub mir einfach, der weiß um Welten mehr über die Haltung von Kühen als du![]()
Ja der hat bestimmt in jedem Kuhstall Webcams rumstehenNicht umsonst gibt es in Österreich den VGT, Verein gegen Tierfabriken. Und genauso kann ich fragen: Von wem wird er denn bezahlt, arbeitet er vllt. mit den Bauern zusammen oder mit Bauernverbänden? Weißt du's?
Ich füttere im Moment vegetarisches Nassfutter, Biotrockenfutter mit Fleisch und einiges an frischen Zusätzen.
was machst du mit deinem hund wenn er eine getreideunverträglichkeit entwickelt? gibst du ihn ab, weil du kein fleisch füttern kannst?
Noch einmal die Frage, was willst du noch hier? Infos wohl kaum, nachdem von dir nur noch Argumente dafür kommen, dass alle veganen Hunde super gut drauf sind
Wieso gehst du nicht in ein Veganer-Forum, lässt dir dort virtuell auf die Schulter klopfen, weil du so ein guter Mensch bist und hörst auf Leute zu nerven, die ihre Tiere wirklich lieben?
Wie lang dauert es, im I-Net die richtige Marke zu finden![]()
Da wo er vorher war hat er auch Futter mit Getreideanteil bekommen und hier auch von Anfang an. Zudem hat von den veganen Hunden, die ich kenne und von denen ich gehört und gelesen habe, keiner eine Getreideunverträglichkeit bekommen. Auch das Biofutter, das ich füttere, enthält Getreide.
Wieso gehst du nicht in ein Veganer-Forum, lässt dir dort virtuell auf die Schulter klopfen, weil du so ein guter Mensch bist und hörst auf Leute zu nerven, die ihre Tiere wirklich lieben?
Tja, Deine Tiere liebst du vielleicht, alle anderen jedoch nicht. Ich liebe mein Tier ebenso, und noch dazu auchh alle anderen.
Aber klopft ihr euch auch mal gegenseitig hier auf die Schulter, weil ihr so durch und durch tierlieb seid... und natürlich gar keinen beschränkten Horizont habt.
Genausowenig wie auf einer BARF- Seite jemand zugeben würde, dass der Hund es vllt. nicht so gut verträgt....und selbst wenn würde es ja kaum einer zugeben, nicht?![]()
Ja ne, kannst du nicht von dir behaupten, wirklich tierlieb zu sein.so viel uneingeschränkte Liebe...ich bin beeindruckt![]()
Ja ne, kannst du nicht von dir behaupten, wirklich tierlieb zu sein.
Ok, bin weg jetzt, adios.
Tja, Deine Tiere liebst du vielleicht, alle anderen jedoch nicht. Ich liebe mein Tier ebenso, und noch dazu auchh alle anderen.
Aber klopft ihr euch auch mal gegenseitig hier auf die Schulter, weil ihr so durch und durch tierlieb seid... und natürlich gar keinen beschränkten Horizont habt.
Genausowenig wie auf einer BARF- Seite jemand zugeben würde, dass der Hund es vllt. nicht so gut verträgt.
*rofl* da hat wohl jemand wenig Ahnung. Denn Rohfütterung ist ein PRINZIP. Kein Rezept. Wenn der Hund etwas nicht verträgt, wird es eben nicht gefüttert, da es genug Alternativen gibt.
Genausowenig wie auf einer BARF- Seite jemand zugeben würde, dass der Hund es vllt. nicht so gut verträgt.