Veganversand

Viola33

Profi Knochen
weitergeleitet

www.veganversand-lebensweise.at, mit völlig überarbeiteter, super modernen Homepage, bitte unbedingt rein schauen! 'Lebensweise' ist bei Böheimkirchen in Niederösterreich zu Hause, der Gründer des Unternehmens, Helmut Singer, Tierschützer aus Fleisch und Blut, freut sich auf Ihren Einkauf!

www.veganversand.at, beheimatet in Vorarlberg, gegründet und geführt von der Familie Waibl, welche ganz nebenbei auch noch den Tierrechtsverein 'Humanitas' leitet! Tipp: der unvergleichliche vegane Käse Santeciano!!!!

www.veganversand.at, beheimatet in Vorarlberg, gegründet und geführt von der Familie Waibl, welche ganz nebenbei auch noch den Tierrechtsverein 'Humanitas' leitet! Tipp: der unvergleichliche vegane Käse Santeciano!!!!

Zitat von der HP: "Obwohl Hunde leichter vegan zu ernähren sind, als Stubentiger, ist auch diese Nahrung perfekt auf eine ausgewogene Ernährung abgestimmt"

So ein Sch*** bitte! :mad::rolleyes:

"Benevo Duo ist ohne Zusatz von Fleisch oder tierischen Erzeugnissen. Ausschließlich mit Zerealien, Gemüse, Früchte und natürlichem Aroma.Benevo Duo verfügt über eine hypoallergene Zusammenstellung. Es ist frei von den üblichen Allergenen wie Fleisch, Fisch, Soja, Weizen und Milchprodukten.

Hergestellt mit rein pflanzlichem Taurin! Ein essenzieller Nährstoff für die Gesunderhaltung der Katze, ohne tierische Zusatzstoffe. Benevo Duo wurden rein pflanzliche Vitamine und Mineralien zugefügt.

Geeignet für Hunde und Katzen jeden Alters! Benevo Duo übertraf die Vorgaben der Association of American Feed Control für Hunde und Katzen in jedem Lebensalter."

:confused::eek:

"Benevo Duo ist ohne Zusatz von Fleisch oder tierischen Erzeugnissen. Ausschließlich mit Zerealien, Gemüse, Früchte und natürlichem Aroma.Benevo Duo verfügt über eine hypoallergene Zusammenstellung. Es ist frei von den üblichen Allergenen wie Fleisch, Fisch, Soja, Weizen und Milchprodukten.

Hergestellt mit rein pflanzlichem Taurin! Ein essenzieller Nährstoff für die Gesunderhaltung der Katze, ohne tierische Zusatzstoffe. Benevo Duo wurden rein pflanzliche Vitamine und Mineralien zugefügt.

Geeignet für Hunde und Katzen jeden Alters! Benevo Duo übertraf die Vorgaben der “Association of American Feed Control” für Hunde und Katzen in jedem Lebensalter."

:confused::eek:

Benevo Duo ist ein Premium Nassfutter speziell entworfen für Katzen UND Hunde jeden Alters.
Hergestellt mit frischen Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Tomaten, Avocados und Beeren sowie Naturreis ergibt es eine schmackhafte und nahrhafte Mahlzeit. Blaubeeren, Cranberries und Ascorbinsäure (Vitamin C) fördern einen gesunden pH-Wert des Urins. Benevo Duo ist angereichert mit Taurin aus rein pflanzlicher Quelle sowie mit Vitamin A und der vierfach ungesättigten Arachidonsäure. Zudem sind die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12, C, Folsäure mit Zink, Eisen, Mangan, Kupfer und Calcium enthalten. Benevo Duo ist die GESUNDE Wahl für Tiere, die anfällig für Futtermittelallergien sind, da es KEINES der bekannten ALLERGENE wie Fleisch, Fisch, Soja, Weizen oder Milchprodukte enthält! Es ist dabei primär auf die Bedürfnisse von Katzen ausgerichtet. Hunde können jedoch ebenso gut die für sie nötigen Nährstoffe aus dem Futter ziehen. Wir empfehlen, dem Tier das Benevo Duo gemischt mit AMI Trockenfutter anzubieten, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten."

Zutaten: Wasser, Kartoffeln, Karotten, Hafergrütze, Sonnenblumenöl, Erbsen, Naturreis, Tomaten, Avocados, Blaubeeren, Cranberries, getrocknete Bierhefe, Taurin, Vitamin A Acetat, Vitamin D2, Vitamin E, Ascorbinsäure (Vitamin C), Niacin (Vit. B3), Pantothensäure (Vit. B5), Riboflavin (Vit. B2), Thiamin Mononitrat (Vit. B1), Pyridoxin Hydrochlorid (Vit. B6), Vitamin B12, Biotin (Vit. B7), Folsäure, Zinksulfat, Eisen(II)-Sulfat, Mangansulfat, Kupfersulfat, Calciumiodat und Natriumselenit

Aber mann kann dann gleich Pferd, Hund, Katze und Kaninchen mit dem selben Futter ernähren...;):D

Superlecker - nicht nur vegan sondern auch voll mit synthetischen vitaminen und Spurenelementen und sonstigem Zeug das ich dem Hund nie füttern würd (Tomaten, Kartoffeln,Sonnenblumenöl) :rolleyes:

Für Menschen find ichs übrigens nicht schlecht - ich schaff es zwar nicht ganz vegetarisch zu leben aber ich probier gern neues aus und bin draufgekommen, dass vieles ohne Fleisch genausogut od. besser schmeckt.(War aber nie so wirklich Fleischesser) Von vegan bin ich überhaupt weit entfernt, aber auch da probier ich viel herum :)

oh mein gott. wie krank muss man sein um einem lebewesen eine lebensphilosophie aufs aug drücken zu wollen.... dabei gibt es so schöne hasen und meerschweinchen im tierheim.. die würden sich sogar echt freuen.

dazu fallen mir immer sie simpsons ein: ich bin veganer der stufe 6. ich esse nichts was einen schatten hat.:rolleyes:

Ähm ich geb schon mein bestes um so oft wie möglich Vegetarier zu sein - Veganer...hm...find ich toll - aber das schaff ich nicht...

Kanns mir auch nicht so recht vorstellen, das es für den Hund gut sein soll...

Aber ok, andererseits kenne ich Tierrechtler, die ernähren sich und ihren Hund seit Jahren Vegan - und die beiden und der Hund strotzen vor Gesundheit und Energie - mehr als so manche anders *normal* ernährenden ;-)

Oben