Veganer "Würstel"stand in Graz

Corley

Super Knochen
Beim Citypark in Graz gibts ein supertollen veganen "Würstel"stand!
Es gibt Hot Dogs, Döner, Bratwurst...

Für alle Vegetarier/Veganer, denen Fleisch essen doch ein wenig fehlt;) (und jeden anderen natürlich auch!)

Infos zum "Veggie Corner" gibts auch auf facebook!
 
toll, ich fände es schon lässig wenn die ganzen "futterkrippen" auf die man an manchen tagen zurückgreifen muss mal so tolle sandwiches wie dieses anbieten würden:)...
dafür würde ich jedes mozarelle ciabatta liegen lassen..und gern auch ein bissl mehr zahlen:)..YUMMI
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Muß den Veggie Corner wieder mal hochschubsen!;)
Die Speisekarte wird immer größer, gestern hab ich "Cevapcici" mit Pommes gegessen und letztens einen riesen Burger.
Kann nur allen empfehlen: schauts hin!!
Achja: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird im Grazer Stadtgebiet auch zugestellt!
 
Mah ich beneid euch Grazer echt um diesen "Würstl"stand, sowas wär in Wien auch längst mal fällig :( bei unserer nächsten Graztour werden wir dort sicher mal reinschneien :D
 
Mah ich beneid euch Grazer echt um diesen "Würstl"stand, sowas wär in Wien auch längst mal fällig :( bei unserer nächsten Graztour werden wir dort sicher mal reinschneien :D
Mach dir nix draus, ich beneide euch Wiener auch oft!;):D
Ja, dass sollte unbedingt auf deiner Graz Tour dabei sein! Allerdings hat er nur von Mo-Fr geöffnet...
 
Oben