(V) zwei K9 Brustgeschirre und Togetherleine

pingi

Medium Knochen
Die beiden K9-BG und die Leine sind noch da:
1x blau, 1x gelb, beide Grösse mini-mini, kaum verwendet, Preis inkl. Logo €18,- pro Stück,
ausserdem die blaue Leine von Together, Länge 3m, auf 1,50m einstellbar, Breite ca. 15mm, €9,-

Die Preise sind ohne Versand.
Lg Pingi

blaues K9 bitte für meine Baileys, Logos brauch ich keine, da habe ich genug *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Leine von Together hab ich schon mal angefragt aber keine Antwort bekommen :o ... würd sie gern haben! ;)

blaues K9 bitte für meine Baileys, Logos brauch ich keine, da habe ich genug *gg*

ist für dich reserviert:)
magst du es per post bekommen oder treffen wir uns? (am besten in öffinähe...)
lg pingi

ps: danke für die grössentabelle. lg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden K9-BG und die Leine sind noch da:
1x blau, 1x gelb, beide Grösse mini-mini, kaum verwendet, Preis inkl. Logo €18,- pro Stück,
ausserdem die blaue Leine von Together, Länge 3m, auf 1,50m einstellbar, Breite ca. 15mm, €9,-

Die Preise sind ohne Versand.
Lg Pingi

Ich würd eine Together-Leine in schwarz suchen. Wir hatten mal eine und ich war super begeistert davon. Leider haben wir sie bei einem Spaziergang im Prater mal verloren.

Die blaue Leine ist verkauft.
@blue-emotion: eine schwarze Leine habe ich leider nicht zu verkaufen.;)
lg Pingi

Ach so. Ich hab meine bei Tomys Zoo (heisst jetzt glaube ich anders) in Brunn/Geb. gekauft. Die Together-Sachen gibt es dort, aber diese Leinen in schwarz sind manchmal ausverkauft... Sie bestellen aber auch, wenn man eine bestimmte Farbe möchte.
Lg Pingi

Oben