(v) zwei Hundebetten

Elfe10

Super Knochen
1. rundes Seemannsbettchen für kleine Hunde (Durchmesser ca. 55cm), 6€
13223864rl.jpg

2. rosa-gemustertes Bett, Maße: 70x60cm, 10€
13223865ln.jpg

anhängliche Hundehaare gratis dazu :D, Abholung in 1020 Wien

Hallo!

Ich hätte gerne das Seemannsbett. Bin am 14.3. und am 27.3. in Wien zwecks Konzertbesuch und würd es da gerne abholen. Geht das, dass du's so lange für mich reservierst?

lg
Romana

wenn du`s verlässlich am 14.3. abholst, geht das in ordnung. ;)
ich brauch halt den platz und möcht nicht drauf sitzen bleiben...

Hallo,

ja klar, das versteh ich. Wir wären am 14.3. später Nachmittag in Wien, das Konzert findet in der Arena statt. Gibt's da ne Möglichkeit uns wo zu treffen zwecks Übergabe? Details können wir uns gerne noch per PN ausmachen.

lg
Romana

das wär mir definitiv zu umständlich :o wenn du`s von mir abholst, heb ich es dir auf, ansonsten würd ich gern versuchen, es früher zu verkaufen.

Ja, stimmt. Dann erstmal nicht reservieren. Sollt es wirklich noch da sein bis dahin kann ich ja immer noch Interesse bekunden und es von dir abholen :)

lg
Romana

Och das pinke ist aber schön :) aus was für einem material is denn das? Kuschelig und weich oder eher dieses "härtere", schmutzabweisende?

Das rosane find ich auch toll aber ich kann ja meinen Rüden nicht alles in rosa kaufen....oder mhhhh ich muß noch überlegen *gg

Ja das wär ja quasi perfekt, bin täglich am Praterstern wenn ich ins Lorenz Böhler zur Physiotherapie fahre :-) magst du dich da vielleicht mal treffen zwecks Übergabe? :-) bin immer so zwischen 8:30 und 10 mit der Physio fertig, je nach Wochentag. Ausser Dienstags, da ist es 15:00.

ich arbeite noch drei wochen lang vormittags. *gg*
mein göga ist allerdings meist zuhause um diese zeit, da könntest du es dann abholen - magst mir mal pn schreiben diesbezüglich? :)

Oben