Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(V) zwei beleuchtete Renntiere mit Schlitten ca. 1,50-2,00 m lang
hmmm, und wie tief sind sie dann? ich hätt ja blumenkistln vorm geländer und könnt sie quasi von außen ans netz heften, damit sie net "runterspringen" - aber nur wenn sie net zu dick für die kistln sind?
Der Schlitten ist sehr gross da passt ein grosser Weihnachtsmann rein und die Rentiere sind auch breit ca. 15 cm (eines), der Schlitten hat gute 40 cm breite.
In ein Blumenkistl passt das bestimmt nicht in einen richtigen Blumentrog (muss 45 cm haben) schon.
Das ist momentan beim Hornbach (ich hoff ich darf das schreiben) um 99,90 ausgestellt.
hihihi ich find die auch voll witzig.... aber ich könnt sie mir maximal ins wohnzimmer stellen und da würden dann die katzen drauf rumklettern *ggggggggg*
muss mal schaun gehn, ob vielleicht wer einen günstig hier anbietet.
aber eins sag ich dir: schutzvertrag und -gebühr kannst dir abschminken.
bei deiner nicht artgerechten haltung musst froh sein, wennst keine anzeige beim christkindl kriegst. so trum viecher in einem trog halten......*kopfschüttel