(V) zwei beleuchtete Renntiere mit Schlitten ca. 1,50-2,00 m lang

Bini

Super Knochen
Hallo,

da Käuferin in letzter Minute abgesprungen ist, hier nochmals ein Versuch, sie müssen bis Sonntag weg ! Selbstabholung in Wien 21 !

Preis: 50,-

LG
BINI

hallo bini,
wie schwer sind die viecher denn? ich müsst sie auf das katzennetz am balkon hängen :confused:

lg april

hmmm, und wie tief sind sie dann? ich hätt ja blumenkistln vorm geländer und könnt sie quasi von außen ans netz heften, damit sie net "runterspringen" - aber nur wenn sie net zu dick für die kistln sind?

Hallo,

Der Schlitten ist sehr gross da passt ein grosser Weihnachtsmann rein und die Rentiere sind auch breit ca. 15 cm (eines), der Schlitten hat gute 40 cm breite.

In ein Blumenkistl passt das bestimmt nicht in einen richtigen Blumentrog (muss 45 cm haben) schon.

Das ist momentan beim Hornbach (ich hoff ich darf das schreiben) um 99,90 ausgestellt.

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
na schön, dann net, dann musst schaun, bei wem du deine ausgefressenen viecher unterbringst ;)

in einem vorgarten macht sich so was sicher uuur-kitschig-schön*seufz

hihihi ich find die auch voll witzig.... aber ich könnt sie mir maximal ins wohnzimmer stellen und da würden dann die katzen drauf rumklettern *ggggggggg*

hoff sie finden bald ein neues zuhause ;)

*haha*

sorry habe Stress zuhause, Grosser heute OP, die kleine hat sich am Futter verschluckt, tolle Stimmung und das im Umzugsstress ;-).

Hm, könnt ma ja melden das ich die im Blumentrog gehalten habe oder *g*.

Ja in einem Vorgarten oder breiten Blumentrog machen sich die Viecher echt gut ;-).

Also April schaff dir einen Garten an *bg*:D

LG
BINI

habt schon recht lacht nur auf meine Kosten ;-). Bin eh bald reif fürn Guglhupf ;-).

LG
BINI

Zuletzt bearbeitet:
muss mal schaun gehn, ob vielleicht wer einen günstig hier anbietet.

aber eins sag ich dir: schutzvertrag und -gebühr kannst dir abschminken.
bei deiner nicht artgerechten haltung musst froh sein, wennst keine anzeige beim christkindl kriegst. so trum viecher in einem trog halten......*kopfschüttel

lg april

ich hoff, deinem großen gehts gut????:eek:

Hallo April,
Hallo Nias,

da sonst OT hier und vielleicht Verwarnung ausgesprochen wird, siehe Gesundheit unser heutiger Tag (neuer Thread)!

LG
BINI

Oben