[v] zeug (2)

nochwas:

1 Schraube fehlt - kann man aber mit jeder x-beliebigen befestigen, 2,50€

05.JPG

gibts gratis dazu, Schrauben und Beilagscheiben hab ich auch dazu, allerdings nicht die Originalen; nimmer bes. schön:

06.JPG

Dieses Warndreieck-Weste-Bg Teil, oder was es auch immer ist, könnt ich das meinem Hund ev. anprobieren? Sie hat eine SH von ca. 61 cm und Dobermann Körperbau - passt das?

Dieses Warndreieck-Weste-Bg Teil, oder was es auch immer ist, könnt ich das meinem Hund ev. anprobieren? Sie hat eine SH von ca. 61 cm und Dobermann Körperbau - passt das?

Kannst gerne probieren kommen - ich weiss echt ned, ob das passen würd.. ich mess dir morgen abend mal genau ab..(heut schaff ich das nimmer)

Ich weiss ned, wie ich die Sicherheitsweste abmessen soll.. hm.. vom Gfühl her, denk ich schon, dass es nem Dobermann passt..

und dann hätt ich noch die Leine, die ich selbst hier im Forum gekauft hab, die aber dann doch viiiiel zu dünn ist für meinen Hund...3,50€

leine.JPG

Noch da:

Leine, die ich selbst hier im Forum gekauft hab, die aber dann doch viiiiel zu dünn ist für meinen Hund...3,50€

leine.JPG

- BUCH
- Nina Hartley - Sex mit Nina
8€

- dann noch das gestreifte Shirt in Größe S und Lila und Orange

shirt.JPG
.

- und einen Mantel von Skunkfunk, Gr. 38 würd ich mal sagen, NP: 120€, paar Mal getragen - würd ihn für ca 50€ hergeben

mantel.JPG

auch noch da:

- Etagen (kommen aber morgen weg, wenn sie niemand haben will..)

- Holztunnel, ca 25cm lang, 2,50€

03.JPG

Oben