(V) XXL KUNSTLEDER HUNDEBETT 170 x 130 cm, Farbe: graublau

nougat

Medium Knochen
Verkaufe ein XXL KUNSTLEDER HUNDEBETT 170 x 130 cm, Farbe: graublau

Das Bett ist speziell für großen Hunde geeignet. Es ist ca. 30 cm dick und mit Matratzen-Schaumstoffstücken gefüllt. Diese Stücke passen sich optimal der Liegeform des Hundes an und wirken somit wie ein Wasserbett und werden nicht platt gedrückt.
Die Unterseite der Liegefläche ist aus Stoff, die Lehnen sind ebenfalls an einen Stoffboden genäht.

Das Bett ist komplett neu, da sich unsere Hunde darum gestritten haben und nun keiner der beiden mehr darin liegt.

Mehr Infos und Fotos schicke ich gerne per Mail!

Preis: EUR 130,00

Verkaufe einen Sack Hundefutter Orijen Adult Chicken 13,5kg.

Der Sack ist original verschlossen, allerdings unten an der Seite etwas aufgerissen, die Stelle wurde daher mit durchsichtigem Klebeband verschlossen.
Wir wollten ursprünglich teilbarfen, füttern jetzt aber komplett roh und haben noch einen halben Sack, wir würden diesen vollen Sack daher gerne verkaufen damit er nicht alt wird.

Neupreis EUR 63,99, ich geb ihn um EUR 57,00 her.

Weitere Infos gerne per Mail oder pn!

Ich verkaufe eine Futterbar mit Edelstahlnäpfen (2 x 2800 ml). Sie ist bis 46 cm stufenlos höhenverstellbar und wurde nur kurz verwendet.

Neupreis: EUR 21,99, ich geb sie um 13,00 her.

Weitere Infos gerne per Mail oder pn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(V) Knochenmehl 400g

Verkaufe außerdem noch 3 x 400g Knochenmehl, originalverschlossen. Wir brauchen es jetzt doch nicht mehr, die angefangene Dose wird uns reichen. Ist noch lange haltbar, hab es erst letzte Woche bekommen.
Hätte pro Dose gern EUR 2,50 dafür (neu: EUR 3,99)
 
Ja es ist echt ein Traum :eek:
Ich sag mal für einen Hund ab 40kg (und entsprechend langen Beinen) is es super für kleinere halt ein Gemeinschafts-Kuschelbett.

Unsere könnten daweil auch noch gemeinsam drin liegen, auf der uralten Graus-Matratze tun sies auch, nur das neue Betti, um das streiten sie sich oder meiden es.. :confused:

LG Christina
 
:eek: Wow das wäre es....

Nero würd es lieben - und der Farbton würde ideal passen :rolleyes:

Verdammt teuer is es aber leider auch :eek:


Lg
 
Das war eine Sonderanfertigung und wurde nach laaangem Warten aus Deutschland geliefert. Daher wohl auch der Preis, wobei ich mir einige Betten in Riesengrößen angeschaut habe und die meisten in der Preisklasse lagen. Was mir bei diesem Bett gefallen hat, ist die Höhe, es ist fast 30 cm hoch und damit genauso hoch wie die Hundesofas, die wir schon haben. Ich find die Höhe für größere Hunde grad ideal weil sie dann leichter aufstehen.

Ich überleg grad, also eigentlich würd ich von der Größe her auch reinpassen.. :D
 
Also preislich möcht ich eigentlich nicht weiter runtergehen, es ist ja noch ganz neu :eek:

Wäre im Bezirk Mattersburg, näheres gerne per pn :)

LG Christina
 
Cool!
Das Hundebett ist geil...
Nur leider wirklich etwas teuer...für 60€ hätt ichs evtl genommen ^^;;;
Aber kann man leider nix machen x|
 
Oben