[V] Wochenende für 2 Personen (DRINGEND)

ridgeback

Super Knochen
Beschreibung

Gutschein Relax in Loipersdorf für 2 Personen

Infos unter
http://www.maiers.at/penthouse-love-suite_23_71.htm

> Maiers Hotels > Kuschelhotel Loipersdorf > Kuschelzimmer & Love-Suiten > Penthouse Love-Suite
Penthouse Love-Suite
Das ultimative Luxuserlebnis über 2 Etagen, verbunden mit einer verspielten Marmor-Wendeltreppe und 90 m² erleben Sie in dieser verspielten Suite. Modernes, Italienisches Design, und ein anregendes Ambiente sorgen für prickelnde Momente zu Zweit, ausgestattet mit:

im 1. Geschoss, ein "Open-Space"-Badezimmer mit Jacuzzi-Whirlpool
großer Dusche, Haarfön, separatem WC
Klafs finnische Sauna
Zimmerbar mit Nespresso-Kaffeemaschine
Stereo-Musikanlage
Zimmersafe
Sony-Flat-TV mit DVD-Kombination
Rosenblütenteppich
elektrischer Zimmerkamin
Bretz-Kuschelsofa
großem Balkon mit Blick in den Liebesgarten sowie auf die Therme Loipersdorf
im Obergeschoss befindet sich ein großes schwebendes Kuschelbett mit Sternenhimmel und Engelsluster
weiterem Sony-Flat-TV mit DVD-Kombination und eigener Kamera für Ihren ganz privaten Liebesfilm ( DVD-Rohling im Preis inkludiert)

Bitte beachten Sie:
Rauchen und Hunde sind in der Suite nicht gestattet.
Das ultimative Luxuserlebnis über 2 Etagen, verbunden mit einer verspielten Marmor-Wendeltreppe und 90 m² erleben Sie in dieser verspielten Suite. Modernes, Italienisches Design, und ein anregendes Ambiente sorgen für prickelnde Momente zu Zweit, ausgestattet mit:

im 1. Geschoss, ein "Open-Space"-Badezimmer mit Jacuzzi-Whirlpool
großer Dusche, Haarfön, separatem WC
Klafs finnische Sauna
Zimmerbar mit Nespresso-Kaffeemaschine
Stereo-Musikanlage
Zimmersafe
Sony-Flat-TV mit DVD-Kombination
Rosenblütenteppich
elektrischer Zimmerkamin
Bretz-Kuschelsofa
großem Balkon mit Blick in den Liebesgarten sowie auf die Therme Loipersdorf
im Obergeschoss befindet sich ein großes schwebendes Kuschelbett mit Sternenhimmel und Engelsluster
weiterem Sony-Flat-TV mit DVD-Kombination und eigener Kamera für Ihren ganz privaten Liebesfilm ( DVD-Rohling im Preis inkludiert)

Bitte beachten Sie:
Rauchen und Hunde sind in der Suite nicht gestattet.

Weitere Details dazu unter Maiers Lovesuite

Preis 756,00

Ersparnis 156,00

Sonderpreis Notverkauf 600,00

naja, beim durchlesen hab ich kurz überlegt für meine eltern, die sind in Pension und fahren von einem Urlaub in den nächsten, aber zu dem Preis!!! :eek:

Ich hab mich am Anfang auch erschrocken, aber ich hab mir gedacht, dass wird ein super Wochenende! Sowas macht man nur einmal im Leben und da ist der Preis so ziemlich egal. :o

Lg

Ich würds sonst schon nehmen aber um den Preis???
Für so ein Wochenende sind ja sogar schon 450€ noch zu viel!

Ich kann es nicht um 300 oder 400 € hergeben, sonst habe ich einen Verlust von hunderten Euronen!
Meine Hündin ist krank und muss operiert werden, vielleicht ist das ein Grund, dass man nicht in einer Tour um den Preis meckert!

Lg
Ingrid

Ich weiß nicht genau,..wenn ichs mir recht überleg buch ich mir doch lieber selbst ein weekend. denn es is billiger hab ich gelesen.

Liebe Kerstin!
Kannst du bitte deine unnötigen Beiträge hier lassen! :mad:
Wenn dir der Preis zu teuer ist schick mir von mir aus einen PN, aber hier im Tread hat das nichts verloren!
Ich hab voriges Jahr ein Vermögen dafür bezahlt uns herschenken tu ich es sicherlich nicht!

Lg
Ingrid

Liebe Kerstin!
Kannst du bitte deine unnötigen Beiträge hier lassen! :mad:
Wenn dir der Preis zu teuer ist schick mir von mir aus einen PN, aber hier im Tread hat das nichts verloren!
Ich hab voriges Jahr ein Vermögen dafür bezahlt uns herschenken tu ich es sicherlich nicht!

Lg
Ingrid

Achja warum hat denn das nichts im Thread verloren?
Schick mir eine PN bitte, auf wieviel das du noch herunter gehen würdest dann kann ichs mir ja überlegen.

War nicht bös gemeint, aber ich find das sind Verbrecher(die so viel für das verlangen)
Aber sicherlich macht man sowas auch nur einmal im Leben.

Falls du das Geld immernoch so dringend brauchst schicke ich gern eine mail an alle meine bekannten raus ob die interesse hätten...! :o

Lass es mich halt wissen... ;)

Wir waren schon in genau dieser Penthouse Suite. Haben damals für eine Nacht 600 Euro bezahlt weil es eine spontan Aktion war. Der Preis war es wert immerhin ist es kein stinknormales Hotel sondern Luxus pur ;)

Oben