(v) winterliches Zeug (Rodel und co.) :)

Pepina88

Super Knochen
Hey,

hier wäre einiges, was neue Besitzer suchen würde. Und zwar:

Rennrodel
5625764.jpg

5625765.jpg

Rückenprodector (geeignet für Skifahren, Snowboarden, Motorrad fahren, ...)
5625768.jpg

5625769.jpg

Langlauf-Set Atomic (Größe 7) wie neu (nur 2x benutzt)
5625770.jpg

Langlauf-Set
5625771.jpg

Tourenski - schon etwas älter, allerdings ebenfalls wie neu, da nur 3 x benutzt
5625772.jpg

5625773.jpg

LG Simone :)

Hallo,
habe Interesse an den beiden Langlaufset's allerdings sind keine Angaben dabei, deshalb einige Fragen.

Sind die Set's für klassischen Langlauf, für Crosscountry oder für die Skatingtechnik?
Wie lang sind die Skier und Skistöcke und welche Schuhgrößen haben die Schuhe?
Wie oft wurden die Set's benutzt bzw. wie alt sind sie?
Wann wurde das letzte Belagsservice gemacht und wann wurden sie zum letzten mal gewaxt?

Warte mal auf Antwort, bis dahin L.G.

Sind die Set's für klassischen Langlauf, für Crosscountry oder für die Skatingtechnik?
klassischer Langlauf
Wie lang sind die Skier und Skistöcke und welche Schuhgrößen haben die Schuhe?
Der Herrenski hat eine Länge von 203cm, Stöcke 150cm
Der Damenski hat eine Länge von 170cm, Stöcke 135cm
Wie oft wurden die Set's benutzt bzw. wie alt sind sie?
Wann wurde das letzte Belagsservice gemacht und wann wurden sie zum letzten mal gewaxt?

Der Herrenski wurde maximal 10x benutzt, ist allerdings schon ca. 6 bis 7 Jahre alt.
Der Damenski wurde 2 x benutzt und ist ca. 5 Jahre alt.

Da sie eben so gut wie nie benutzt wurden, hat es auch kein Belagsservice gegeben, muss allerdings dazusagen, dass der Belag echt noch top ist.

Schuhe sind Gr. 44 und Gr. 7 (laut Tabelle also 39?!)

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten :)

Glg

HI

welche größe ist der Rückenprodector und was magst dafür ?

lg

Ich dachte an ca. 45€, da er - wie geschrieben - echt wie neu ist .. Länge des Prodectors gesamt beträgt 65cm und der Bereich, wo der Schutz selber drauf ist beträgt 60cm (mein Freund hatte ihn für sich gekauft, und er ist 182cm groß ;))

edit: hier noch ein paar Details zum Protektor:
Rückenpanzer mit anatomisch geformten Rückenelementen die sich dem Rückengrad anpassen. An der Innenseite abnehmbare und waschbare Frotteabdeckung. Integrierter Nierengurt mit Klettverschluss. Verstellbare Träger für optimalen Halt. Träger abnehmbar. 7 Rückenelemente und 1 Abschlusselement.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Auskünfte, leider ist das Damenset für mich zu klein und das Herrenset zu groß, wünsch dir noch viel Erfolg beim Verkauf.

Oben