(V) WII und Gamecubespiele

viecherl

Profi Knochen
Hi!

Da ich sie schon länger nicht gespielt habe verkaufe ich einige WII und Gamecube- Spiele. Alle in Superzustand, keine Kratzer, alle Booklets dabei. Nichtraucherhaushalt. Gamecube-Spiele können auch in der Wii gespielt werden. (für nähere Spielinfos auf Namen klicken)

Wii-Spiele

Boogie 25euro


SSx blur 15euro


Gamecube-Spiele (auch auf Wii spielbar)

Final Fantasy 11euro


Prince of Persia 11euro


Sonic 2 Battle 11euro


Harry Potter 8euro


Billy Hatcher 8euro


Die Urbz 8euro

In Wien abzuholen (bei Bedarf auch Versand innerhalb Ö, gegen Vorauskasse und Übernahme der Versandkosten)

Glg Kathi
 
Hi!

Da ich sie schon länger nicht gespielt habe verkaufe ich einige WII und Gamecube- Spiele. Alle in Superzustand, keine Kratzer, alle Booklets dabei. Nichtraucherhaushalt. Gamecube-Spiele können auch in der Wii gespielt werden. (für nähere Spielinfos auf Namen klicken)

Wii-Spiele

Boogie 25euro


SSx blur 15euro


Gamecube-Spiele (auch auf Wii spielbar)

Final Fantasy 11euro VERKAUFT


Prince of Persia 11euro


Sonic 2 Battle 11euro


Harry Potter 8euro


Billy Hatcher 8euro


Die Urbz 8euro

In Wien abzuholen (bei Bedarf auch Versand innerhalb Ö, gegen Vorauskasse und Übernahme der Versandkosten)

Glg Kathi

Final Fantasy ist verkauft, die anderen sind noch zu haben!
 
Hi!

Möchte euch die Spiele wieder in Erinnerung rufen, hab versucht faire Preise zu machen, wenn ihr euch für eins oder mehrere Spiele interessiert könnt ihr mir auch einen Vorschlag machen! Ich lass mit mir reden! Spiele alle in bester Ordnung, ich hab nur andere Lieblingsspiele!

Abgesehn von Final Fantasy noch alle zu haben!

Glg Kathi
 
Ja bei Boogie ist Mikrofon dabei! Magst du es haben NickyB?

@dogged

Falls NickyB es nicht will (sie war ja zuerst) reservier ich es dir.

Wegen Versand, am besten schreibst du mir Pn dann können wir uns näheres ausmachen. Packerl nach Tirol (versichert bis 2 Kilo kostet um die 4,50 glaub ich, wenn ichs unversichert als Brief schick ists wesentlich billiger, aber eben unversichert)

SSx Blur VERKAUFT

Boogie RESERVIERT für NickyB oder dogged

Glg Kathi
 
Neue Preise!

Gamecube-Spiele (auch auf Wii spielbar)

Prince of Persia 8 euro


Sonic 2 Battle 8 euro


Harry Potter 6 euro


Billy Hatcher 6 euro


Die Urbz 6 euro

Spiele sind tadellos in Ordnung, wir haben nur andere die wir lieber spielen!
 
Oben