G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 November 2006 #21 Andrea9 schrieb: welche? lass mal sehen Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Seite 1
Andrea9 Super Knochen 13 November 2006 #22 aso die beiden, nein danke ich besitze schon eine rot-schwarze und weiss-schwarz mag i net so...
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 November 2006 #24 Dummy ist auch verkauft, sind nur noch die beiden Leinen da
mansi Super Knochen 13 November 2006 #25 Snoopy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Leine noch da und wenn ja wie breit ist sie denn?
Snoopy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die Leine noch da und wenn ja wie breit ist sie denn?
mansi Super Knochen 13 November 2006 #27 Snoopy schrieb: Ja die gibts noch und ist 2,5cm breit Zum Vergrößern anklicken.... Na dann nehm ich sie doch glatt
Snoopy schrieb: Ja die gibts noch und ist 2,5cm breit Zum Vergrößern anklicken.... Na dann nehm ich sie doch glatt
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 November 2006 #29 Rote Leine ist vekauft, die weisse sucht noch nach einem neuen Besitzer