o0oPfötcheno0o
Super Knochen
So, bin nun grad am Aussortieren, was mitkommt in die neue Wohnung, und da fällt halt auch einiges an, was man nicht mehr braucht - vielleicht brauchts ja jemand von euch ;D
Die zu verschenkenden Sachen würd ich eher lieber dazugeben, wenn jemand was anderes kauft, weil für das kleine Zeugs zahlt sich das sonst nicht aus.
Generell sind die Preise verhandelbar, nur seid bitte ein bisschen gnädig, eine Wohnung vollkommen neu einzurichten geht leider sehr ins Geld
Alle Preise sind ohne Versand. Übergabe in Wien möglich (am liebsten 10., 11., 20. Bez. oder auf der Strecke U1, U3) oder Versand.
ZU VERKAUFEN :
Keilrahmenbild, 40x50 cm bemalt mit Acrylfarbe und Strukturpaste (das Bild hat also Struktur ) - 15 €

Buch "Katzensprache verstehen" wie neu - 3 €

Spiele "Rex und seine Freunde" "Countdown" und "Worttüftel", alle komplett - die beiden großen Spiele 4 € , das kleine 2 €

Reitjacket von Elt, Größe 164, genau einmal getragen für die Nadel, daher wie neu - 20 €

Div. Kinderbücher , pro Stück 3,50 €

kleines Pferdequiz mit Spiralbindung, für Kinder, 0,70 €

Pferderassen-Fächer mit Infos zu den Rassen , 3 €

Geldbörse von Nici, noch nie verwendet , 2 €

Epilierer von braun (silk-epil eversoft) mit Zubehör (nicht alles am Foto), nur 3 oder 4 mal verwendet, da ich das einfach nicht vertrag - 25 €

Die zu verschenkenden Sachen würd ich eher lieber dazugeben, wenn jemand was anderes kauft, weil für das kleine Zeugs zahlt sich das sonst nicht aus.
Generell sind die Preise verhandelbar, nur seid bitte ein bisschen gnädig, eine Wohnung vollkommen neu einzurichten geht leider sehr ins Geld

ZU VERKAUFEN :
Keilrahmenbild, 40x50 cm bemalt mit Acrylfarbe und Strukturpaste (das Bild hat also Struktur ) - 15 €

Buch "Katzensprache verstehen" wie neu - 3 €

Spiele "Rex und seine Freunde" "Countdown" und "Worttüftel", alle komplett - die beiden großen Spiele 4 € , das kleine 2 €

Reitjacket von Elt, Größe 164, genau einmal getragen für die Nadel, daher wie neu - 20 €

Div. Kinderbücher , pro Stück 3,50 €

kleines Pferdequiz mit Spiralbindung, für Kinder, 0,70 €

Pferderassen-Fächer mit Infos zu den Rassen , 3 €

Geldbörse von Nici, noch nie verwendet , 2 €

Epilierer von braun (silk-epil eversoft) mit Zubehör (nicht alles am Foto), nur 3 oder 4 mal verwendet, da ich das einfach nicht vertrag - 25 €