Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Jamies Mama: Mit dieser Frage bist Du bei mir irgendwie an der falschen Adresse - immerhin hab ich jetzt bereits 3 Overalls/Jacken von Hurtta, die keinem meiner Hunde passen
Hier ist die Messanleitung direkt von der Hurtta-Seite: http://www.hurttacollection.com/hund_vermessen
Roxy hat ca 50cm Brustumfang und der 321 ist ihr ein wenig zu klein, da bekomme ich den Reißverschluss nicht zu. Von der Länge her wiederum war er perfekt - die kann ich Dir gern nachmessen, wenn ich das Maßband gefunden habe
Der 451 sitzt wie angegossen, wie man am Foto sieht - nur ist der wirklich nur einen Tick zu lang und sie kann dadurch den Schwanz nicht aufstellen.. groooßes Drama
Und ich hatte als Verhandlungsbasis an 50 Euronen gedacht.
hmm aber wenn ich mir das bild oben anschau finde ich schon das der passt. er schaut nicht zu kurz aus und nicht zu lange und von der weite her finde ich ihn auch super
Weil er einfach zu lang für sie ist - sie kann wie gesagt den Schwanz nicht mehr aufstellen (und der ist immer oben) und keine Ahnung, ob sie damit überhaupt Haufen machen kann, das Material ist ja doch recht steif:
Also der Overall auf dem Foto ist der 451 und Roxy hat eine Rückenlänge (Schulterblätter bis Schwanzwurzel) von ca 35cm.. schwer zu sagen bei dem Katzenbuckel, den sie in ihrer Angst vor dem Maßband macht
Edit: hab nochmal nachgemessen (meiner is auch kein Freund vom Maßband *gg*) er hat 45cm Rückenlänge vom Schulterblatt bis zum Schwanzansatz. Brustumfang ist 54cm...könnte da wohl der große Mantel passen? Wo in Wien seid ihr denn daheim...evt. anprobieren möglich?