(V) Wasser und Sandmuschel

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
ich verkaufe jetzt doch meine beiden wassermuscheln. leider zu spät für die userin die es vor einigen tagen noch gesucht hat.

mit dabei wären auch ca. 100 plastikbälle (zB für einen welpenmobilitygarten)

kann man also für kinder als zB sand und wassermuschel und bällebad verwenden oder eben auch zum plantschen für die hunde.

wir haben am abrichteplatz im welpengarten sowas stehen und da streiten sich die hunde drum wer reindarf :D wird also sehr wohl von wasserratten angenommen ;)

eine der beiden muscheln ist allerdings schon sehr von der sonne ausgebleicht. ansonsten normale gebrauchsspuren vom hin und her schieben.

beide muscheln 5,- und mit bällen 10,-

huhu :)

wo wäre das abzuholen? sind eh grad am welpenplatz-aufbauen und da kommt das gaaaanz super :D

lg
nice

Hallo Gabi,

die Wassermuscheln würden mich interessieren - einen für die Hunde und einen fürs Katzenfreigehege als Riesenkisterl.

Liebe Grüße

Karin

die ausgebleichte hälfte
5fkh2r.jpg

die eher selten verwendete hälfte und somit noch schon rot
21bltap.jpg

die ausgebleichte hälfte
5fkh2r.jpg

die eher selten verwendete hälfte und somit noch schon rot
21bltap.jpg

wow, die sehen etwas größer aus als die normalen blauen. weißt du die maße?

wie gesagt, wenn es mit abhol-ort einigermaßen passt, nehmen wir's fix inkl. bälle. :)

*edit* Eichgraben auf Map24 suchen *g*

wow, die sehen etwas größer aus als die normalen blauen. weißt du die maße?

wie gesagt, wenn es mit abhol-ort einigermaßen passt, nehmen wir's fix inkl. bälle. :)

*edit* Eichgraben auf Map24 suchen *g*

nööö, die sind genauso groß wie die blauen ;)

eichgraben liegt zw. wien und st.pölten

nööö, die sind genauso groß wie die blauen ;)

eichgraben liegt zw. wien und st.pölten

hab's grad gesehen. etwa ne 3/4 stunde von hier entfernt. werd noch wegen genauem datum schaun, wann ich rüberfahren kann und melde mich per pn bei dir :) kann das geld aber gern vorab überweisen.

hab's grad gesehen. etwa ne 3/4 stunde von hier entfernt. werd noch wegen genauem datum schaun, wann ich rüberfahren kann und melde mich per pn bei dir :) kann das geld aber gern vorab überweisen.

nein, passt schon, ich glaub dir auch so, dass du sie holen kommst ;)
warte also auf pn :)

Liebe Gabi,

kein Problem....wer zuerst kommt mahlt zuerst.....:)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland

Karin

Oben