(V) Waschmaschine, Badezimmerverbau, Vorzimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich die Leute die sich die Waschmaschine und das Vorzimmer reservieren haben lassen nicht mehr rühren, wären beide wieder zu haben.

Waschmaschine:ganz neu noch originalverpackt
Neupreis:379 würde sie um 200 verkaufen

INDESIT Waschmaschine WISL 105 X. 1000 U/min. Füllmenge 4,5 kg. Energieverbrauch 0,76 kWh. 13 Programme. Edelstahl-Bottich, Sicherheitsverzögerung Türöffnung, Mengenautomatik, Unwuchtkontrolle, selbstreinigende Pumpe, Stoßdämpfer, 0-90° C justierbarer Thermostat, Programmwahl, Regelung Schleuderdrehzahl. Tasten: Ein/Aus, Startzeitvorwahl 2/4/6/9 Std. Bügel-leicht, Time4you ("Zeitzone" mit speziellen Programmen, die weniger zeitintensiv sind), Sport (speziell für Sportschuhe u. Sportbekleidung aus funktionellen Mat.). Schleuderwirkung -C-.
Maße ca. HxBxT: 85x59,5x41,5 cm.

alaw0ykf506qb8n3m.jpg



Vorzimmer: weiß, Oberblenden dunkelbraun: bestehend aus Schrank, Schuhkasten, Spiegel und Paneel mit Hacken.
ca. 1/2 Jahr alt sehr gepflegt
Neupreis 380 würde sie um 100 verkaufen

vorzimmerbh5.jpg
 
ich fahre jetzt in ein geschäft wo sie diese maschine haben und werde sie abmessen, sollte es sich mit den 82cm höhe ausgehen, würde ich sie auf alle fälle nehmen! ich hab nur nix davon wenn ich sie dann da stehen hab und sie erst nicht reinpasst.
ich würde dir heute definitiv bescheid geben, ob ich sie nehme und wann ich sie hole. die nr. deiner schwester habe ich ja.

lg
 
Hallo!

Hast du Masse vom Vorzimmer - Breite - Tiefe - Höhe der Einzelnen Teile?
Vielen
Dank
Ps: Welcher Bezirk?
 
So, hier nun wie versprochen die Maße des Vorzimmers:

Vorzimmer Esche weiß, Kopfplatte Nussbaum

Kommode
B/h/t 65 x 114 x 40 cm

Hängegarderobe
B/h 30 x 205

Schrank
B/h/t 65 x 210 x 40

Spiegel
B/h 65 x 96
 
hallo sassy
danke nochmals , hat alles prima geklappt :)
weist du ob es so einen hängegarderobenteil noch nachgibt ?
kannst du mir nochmals den link schicken vom ludwig ?
lass mir deine schwester schön grüßen, und alles gute für ihren pflegehund;)
lg
Chrisu
 
hallo sassy
danke nochmals , hat alles prima geklappt :)
weist du ob es so einen hängegarderobenteil noch nachgibt ?
kannst du mir nochmals den link schicken vom ludwig ?
lass mir deine schwester schön grüßen, und alles gute für ihren pflegehund;)
lg
Chrisu

Freut mich das alles geklappt hat, schick dir eine PN mit den Link vom Ludwig, denke schon das sie noch so Hängegarderobeoberteile haben, falls nicht würd ich mal zum Lutz oder Kika schauen die haben auch solche Garderoben die fast genauso ausschauen.

Grüße richte ich natürlich gerne aus.:)

lg Barbara


So da alles verkauft ist kann der tread geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben