(v) warme Socken zugunsten TH Krems

Sternschnuppe

Super Knochen
bei dem wetter könnt ich eigentlich schon mit dem sockenverkauf fürs th krems beginnen, ......

socken passen für gr 36/37, wärmen die füße der 2- und das herzerl der 4-beiner!!!

10 euro (darf auch mehr sein ;) .) pro Paar, inkl. porto

reinerlös geht ans th krems

genaue Abrechnung wird hier aktualisiert und kann jederzeit nachvollzogen werden:). also, ran an börserl, weihnachten steht vor der tür (;) ).

Auf (mehrfachen) Wunsch strick ich jetzt noch Socken Gr. 38/39.... dauert aber noch a bissi:o

(fotos kommen gleich!!!!)

i darat no auf Gr. 41 warten :cool: - die wolltest so vor ungefähr 2 Jahre mal stricken :D:D:D

Wow ! Das find ich toll !
Nur Versand oder kommst zum adventmarkt am 20.November nach Krems ?

Wow ! Das find ich toll !
Nur Versand oder kommst zum adventmarkt am 20.November nach Krems ?

ich habs mal hier angeboten, weil es mehr einbringt, als am flohmarkt, denk ich mal....

sollte das nicht funktionieren, hab ich schon ne andere möglichkeit, da würde auch das porto wegfallen, und die 10 euronen komplett ans th gehen....

die gehäkelten sterne kommen anfang november auf "den tisch", das wär da im forum zu kompliziert;)

sollte etwas übrig bleiben - was ich mal net annehme - kommts dann aufn flohmarkt bei euch.....

hallo!
die nr. 7 würde mir gefallen. ich hab aber schuhgröße 37/38.
habe zwar sehr schmale füße - ändert aber nix an der länge ;)
könnten die socken - deiner meinung nach - trotzdem passen?
lg
conny

Ich hätt auch gern größere - der Mann hat sich neulich über dauerkalte Füßchen beschwert. Größe 41/42 wär genial...:D

Falls da noch was kommt, bin ich ein williger Abnehmer!

Oben