(v) VW Polo 6N

Alaessa

Medium Knochen
Hi,

vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem bis zuletzt sehr zuverlässigen Polo, den ich nur schweren Herzens gegen ein größeres Auto nun "ersetzt" habe (mein Wauzi braucht etwas mehr Platz als eine Polo-Rückbank :rolleyes:)

VW Polo 6N, Bj. 10/1998, Benzin, 40kW, 129.992km, 5-türig, Zweitbesitz, grün, unfallfrei, Pickerl bis 10/2009, inkl. Sommer- und Winterreifen jeweils auf Felgen, Klimaanlage, ZV, elektr. Fensterheber vorne, Airbags vorne, Servolenkung.

Kleinere Rostflecken an der Fahrertüre, Windschutzscheibe vor genau 1 Jahr erneuert wegen kleinem Steinschlag, Endtopf vor etwa 2 Jahren erneuert.

Besichtigung täglich abends möglich (Wochenende auch ganztags), im Moment steht er in Stockerau (30km nördlich von Wien) in der Garage.

Bei Interesse einfach PN an mich, preislich stelle ich mir 2990.- dafür vor :)

Lg Alaessa

*push*
braucht denn keiner einen kleinen sportlichen stadtflitzer? vorallem die klimaanlage wird sich im kommenden sommer sicher bezahlt machen :p

die kleineren Rostflecken an der Fahrertüre sind übrigens nur oberflächlich und können bei Missgefallen ausgebessert werden (passenden Original-Tupflack dafür hab ich).. sind also keine fausttiefen Löcher oder dergleichen ;)

kleiner tip: preislich lässt sich auch sicher noch was machen :D

mittlerweile wurde von uns ein ÖAMTC-Ankaufstest gemacht - was natürlich einen eigenen nicht ausschließt (jederzeit möglich!), aber schon vorweg mal nen groben Überblick geben kann :)

Preis 2490.- VB

und: so eine praktische Farbe hat nicht jedes Auto - länger suchen hab ichs auf einem noch so großen Parkplatz noch nie müssen ... im Gegensatz zu meinem jetzigen silbernen Auto ;)

neuer Preis 1900.-, ist aber ganz klar Verhandlungsbasis (!), da fürs Pickerl ein bisserl was gemacht gehört.

Pickerl war bis Oktober gültig - bis 3 Monate nachher (Jänner somit) kann man es noch ohne Probleme machen lassen

Oben