(V) voliere(auch für nagetiere) !

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
Da meine zwei jungs eine neue behausung bekommen möchte ich die alte verkaufen!
Maße sind ca 65x55x170 cm und gitterabstand ist nur 1 cm!!Da passt kein nagetier durch!
Sie war ürsprünglich blau/weiß und hatte nur 2 minitüren (7x7cm) und eine größere; jedoch hab ich sie teilweise rot lakciert und 5 zusätliche türen herausgeschnitten!
Zustand: wanne sehr gut(ganz neu lackiert) .gitter teilweise nicht so schön,weil nicht gut lackiert!Es wurde ungiftiger sabberlack verwendet!!
Zubehör: wenn erwünscht zwei große etagen: befestigungsmaterial!

Preis: bestes gebot!

Am liebsten wäre mir selbstabholung!

Könntest Du ein Foto rein stellen ? Wieviel würdest dafür verlangen ?

Blöd ist halt das mit dem Transport :(

hi,
mach mir ein angebot!Wobei 50 meine schmerzgrenze wären,da schon allein der sabberlack für die renovierung so viel gekostet hat!
Wegen transport: also steiermark ist ja nicht sooo weit weg!Versand würd ziemlich teuer kommen(wiegt ca 20-30kg) !Villeicht könnten wir uns wo treffen, wo jeder gleichn weit hin fahren müsste!
Foto :http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46760 auf seite 2!
Wobei das ein foto von vor der renovierung ist!
MFG

HI;
Zur erklärung: im anderen tread steht 65x55x165 ,hier 170x55x65 weil ich bei 165 nicht den oberen teil dazugerechnet habe!Es nämlich ein gerader 165 teil wo noch ein spitz zulaufender "dachboden" der 5 cm hoch ist daraufgeschweisß ist!

mfg

Denkst du das diese Voliere auch für Rennmäuse geeignet ist/wäre?

Und zwar hab ich mir vorgestellt die Voliere im Sommer in den Garten zu stellen, damit die Mäuse auch mal Frischluft schnuppern können...

:)

HI;
Wie schon gesagt,gitterabstand ist 1 cm!Da passt kein kleintier durch!
Ausserdem sind rollen dran und sie lässt sich sehr leicht schieben!
Also ich würd sagen: sehr gut geeignet!

MFG

Oben