• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Viele versch. Sachen zu Gunsten Neufundländer in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warme Socken, u.v.a. zu Gunsten Neufundländer in Not!!!

Das sieht richtig toll aus!!!!:D:D

Falls noch jemand kalte Füsse hat, was kein Wunder wäre bei der Kälte, ich hätte noch warme Socken anzubieten. *grins

LG Alex

Das sieht richtig toll aus!!!!:D:D

Falls noch jemand kalte Füsse hat, was kein Wunder wäre bei der Kälte, ich hätte noch warme Socken anzubieten. *grins

LG Alex
aaaaaaaaalso, weil du das gerade erwähnst.... naja, 2 Paar könnt ich schon noch brauchen. (wenn sie nicht zu groß sind)

die sind nämlich einfach WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!:)

aaaaaaaaalso, weil du das gerade erwähnst.... naja, 2 Paar könnt ich schon noch brauchen. (wenn sie nicht zu groß sind)

die sind nämlich einfach WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!:)

socken039.jpg

das sind meine Kleinsten: ca. 38/39

socken39-40.jpg

dicht gefolgt von: Gr. 39/40

socken040.jpg

Gr. 40

socken40-41.jpg

Gr. 40/41

wie immer pro Paar € 10,00

das sind alle Socken, die ich habe.

@Sternschnuppe: danke für deine Überweisung. Schicke dir das Paket mit den Socken am Mittwoch weg.

LG Alex

socken040.jpg

Gr. 40

socken40-41.jpg

Gr. 40/41

diese 3 Paar Socken gibt es noch, die anderen sind verkauft.

ich war jetzt einige tage nicht da. hab aber eine benachrichtigung, etwas von der post zu holen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben