Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich knipps mal beide nebeneinander, geschlossen *g*.. vielleicht hilft dir das. oder wer anderer möchte eines kaufen, dann bleibt dir eh nur mehr eine farbe über
ich mach jetzt ermal netbanking dann sag ich meinen farbentschluss bescheid...
und mach dir nicht allzuviel mühe is ja lächerlich das man sich als erwachsener mensch nicht für ne farbe entscheiden kann... mag damit auch keinen belasten ist mein problem das ich in der richtung nen vogel hab
um ehrlich zu sein hab ich das spiel 4x zu hause *ggg* in 2 farben. habs mir selbst gleich doppelt gekauft mit der option, dass ich eines später mal jemanden schenke.
das blöde ist, dass dann jemand anderer die gleiche idee hatte, und ich das teil jetzt stapeln kann ebenso die beiden anderen spiele, von denen ich oft geredet hab, und sich da keiner mit wem anderen abgesprochen hat
solang sich keiner für die andere farbe entscheidet, kannst du dir zeit lassen, bis du's geschickt haben magst
beim hundespiel steht:
2-6 spieler, ca eine stunde spieldauer - wobei das variieren kann, wie man regeln anpasst,
ab 12 jahren - mein 8jähriges pflegekind spielt aber auch mit und schwierigkeitsgrad 2 von insgesamt 5.
sonst steht nix wesentliches dabei, könnt aber noch spielrücken abtippseln, dauert aber n bissi, ist viel text *g*