(V) Videos (Disney, Grusel, etc), DVDs, Spiele, Diddlkram usw.

oje jetzt weiß ich erst nicht was ich machen soll :o

naja glaub fürn mann passt das blaue besser... vom bild her is das rote aber schöner... zur hülf!!!

(ich hasse es entscheidungen treffen zu müssen ;) :D )

wären dann 8.75 zum überweisen stimmts?

glg kathi

ja, genau.

ich knipps mal beide nebeneinander, geschlossen *g*.. vielleicht hilft dir das. oder wer anderer möchte eines kaufen, dann bleibt dir eh nur mehr eine farbe über :D

nachtrag:
samt.jpg

anderer möchte eines kaufen, dann bleibt dir eh nur mehr eine farbe über

die idee hatte ich auch siehe pn :D

ich mach jetzt ermal netbanking dann sag ich meinen farbentschluss bescheid... ;)

und mach dir nicht allzuviel mühe is ja lächerlich das man sich als erwachsener mensch nicht für ne farbe entscheiden kann... mag damit auch keinen belasten ist mein problem das ich in der richtung nen vogel hab ;) :D

glg kathi

wenns ok ist nehm ich das rote :D

so im direktvergleich find ichs irgendwie edler... na ja und wegen männlich oder so... der könig hat früher auch rot getragen :p

vielen lieben dank!!!!

glg kathi

um ehrlich zu sein hab ich das spiel 4x zu hause *ggg* in 2 farben. habs mir selbst gleich doppelt gekauft mit der option, dass ich eines später mal jemanden schenke.

das blöde ist, dass dann jemand anderer die gleiche idee hatte, und ich das teil jetzt stapeln kann :D ebenso die beiden anderen spiele, von denen ich oft geredet hab, und sich da keiner mit wem anderen abgesprochen hat :rolleyes:

solang sich keiner für die andere farbe entscheidet, kannst du dir zeit lassen, bis du's geschickt haben magst :D

dankeschön :D

das ist jetzt aber fix weil sonst überleg ichs mir noch 5mal anders ;)

OT also egal was ich schreib du steckst bitte das rote ins packerl, ok? :D OT

ganz lieben dank!!!!

glg kathi

ne, die ps-spiele sind noch da.

beim hundespiel steht:
2-6 spieler, ca eine stunde spieldauer - wobei das variieren kann, wie man regeln anpasst,
ab 12 jahren - mein 8jähriges pflegekind spielt aber auch mit :D und schwierigkeitsgrad 2 von insgesamt 5.

sonst steht nix wesentliches dabei, könnt aber noch spielrücken abtippseln, dauert aber n bissi, ist viel text *g*

bin morgen nachmittag - abend in wien, in der milleniumscity. also zwecks übergabe.

kann dann noch das eine oder andere spiel oder video ebenfalls mitnehmen, falls jemand so spontan ist *g*

weiters hab ich noch EYE TOY + Kamera für PS2 um 35 euro abzugeben. foto stell ich nachher rein ;)

lg
alina

Hi Sindi,

habe heute mit Freuden dein Packerl entgegengenommen :D :D :D :D

Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!

Gabriele

hey sindi

die diddl anhänger sind auch gut angekommen

danke nochmals...

so kleinigkeiten kann man immer brauchen, vorallem wenn man ein diddl-verrücktes kind daheim hat

lg sandra

Oben