(V) Videos (Disney, Grusel, etc), DVDs, Spiele, Diddlkram usw.

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

bin hier grad am Ausmisten, und folgendes sucht neuen Besitzer:

Disney-Videos zu 6,50
disney.jpg

Gänsehautkram zu 4,00
grusel.jpg

Lustiges zu 4,00
fun.jpg

Akte X in Boxen.. PnV
aktex.jpg

Diverse VHS zu 4,00
vhs.jpg

Tina Turner live in Amsterdam 2,50
tina.jpg

ich markier alles zeugs mit einem roten V, wo das mit bankdaten usw. geregelt ist, so bleibts übersichtlich, auch wenn ich später mal nicht mehr editieren kann. kann halt sein, dass man die seite aktualisieren muß, bis mans sieht.

ich verschicke alles per normaler post und hebe die rechnung auf. also ich hafte nicht für verluste auf dem postweg. wenn es wer eingeschrieben versendet haben will, kostet 2,10 laut post.at.

treffen lassen sich nur bedingt organisieren, da ich im rollstuhl sitze und somit auf meine sis angewiesen bin. zur not kann ichs ihr 2x die woche in die scs mitgeben, wo sie im toys'r'us arbeitet, für die, die dort rumgeistern ;)

lg
alina

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Spiele, alle original-verschweißt, hab sie doppelt und dreifach bekommen.

1x Zauberschwert und Drachenei (+ blaues Samtsäckchen gefüllt mit ca. 120-130 Halbedelsteinen (Hämatit)) zu je € 7,50
zauber.jpg

Bild vom blauen Säckchen auf der nächsten Seite. Das Spiel ist auch originalverschweißt, hab nur fürs blaue Foto mein eigenes, bereits offenes, Spiel genommen.

1x Drachenland zu € 14,50 (NP €19,90)
drachenland1.jpg

drachenland2.jpg

also falls wer noch nach Weihnachtsgeschenken suchen sollte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
interessiere mich für zauberschwert und drachenei

wozu braucht man die steine gehören die dazu?

ich finds ja irgendwie cool aber kann mir nix drunter vorstellen :o

wieviel würde der versand für die teile kosten?

bin nämlich am überlegen obs sinn macht hab eben bei amazon das spiel um 4,50euro gesehn weiß aber nicht ob die steine auch mit bei sind.

glg kathi

ne, die steine sind nicht mit drin. hab das selbst als sonderset bekommen. die steinchen sind ne art erweiterung/ablösung von der stricherlliste oder so.
also ich kenns nur mit steinen.

porto würd 1,25 ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich nochmal frage: das ist originalverschweißt? wenn ja hätt ichs bitte gerne :D

is das ein hell oder dunkelblauer beutel? sorry ich weiß ich kann blöd fragen hab von solchen sachen aber immer ne eigene vorstellung :o

mags gerne meinem schatzi zu weihnachten schenken und das soll halt was besonderes sein

glg kathi

jup, alle spiele sind originalverschweißt, also auch das kartenspiel. nur das säckchen ist so wie auf dem bild, also das war so dabei, mit klebeband am spiel geklebt. also klebeband ist runter, aber ich kann das 1:1 wieder drankleben, sah aber net schön aus :D

das blaue samtsackerl ist ganz dunkelblau.

dann hätte ich gerne das blaue schickst du mir pn mit bankverbindung? von mir bekommst du ncoh die adresse :)

glg kathi

EDIT: bittte niiiicht drankleben :-P

gregos: mein lieblingsspiel :D .. den spielplan siehst du hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068NFGW.03.LZZZZZZZ.jpg

und zwar wird anfangs gezogen, welcher hund du bist.. von pudel bis zum schäfer, sind total süße figuren. jeder hund hat seinen eigenen platz (schrottplatz und co) und die aufgabe ist, soundsoviele knochen am plan zu sammeln und zu seinem platz zu bringen. dort kannst du dann mülleimer nach fressen (mußt du ja auch mal) durchwühlen und gucken, was drin ist (dafür zieht man karten, damit man sieht, ob was drin ist) und joah.. darfst straßenlaternen markieren, damit der nächste hund dort hängenbleibt, und jeder, der dran ist, darf nach sich selbst würfeln auch den hundefänger würfeln und in die richtung ziehen, wo die anderen hunde sind (böse, ich weiß *g*).. wenn man gefangen wird, muß man auch wieder mit karten schaun, wann man aus dem tierheim rauskommt, und dann weiter knochen sammeln. oder zeitungen austragen und dafür fressen oder knochen kassieren usw.
also total witzig :) bis auf die tatsache, dass ich immer der pudel sein mußte, obwohl ich husky oder schäfer ziehen wollte ;(

viecherl: loooooooooool .. habs mir schon gedacht, dass du's wohl lieber selbst verpacken magst :D ... deshalb hab ich gar net dran gedacht, zu erwähnen, wie's vorher war. ich hol schnell mein sackerl raus (hab das spiel ja selbst auch), das ist auch blau. dann knipps ich das rasch ;)

Oben