gregos: mein lieblingsspiel
.. den spielplan siehst du hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00068NFGW.03.LZZZZZZZ.jpg
und zwar wird anfangs gezogen, welcher hund du bist.. von pudel bis zum schäfer, sind total süße figuren. jeder hund hat seinen eigenen platz (schrottplatz und co) und die aufgabe ist, soundsoviele knochen am plan zu sammeln und zu seinem platz zu bringen. dort kannst du dann mülleimer nach fressen (mußt du ja auch mal) durchwühlen und gucken, was drin ist (dafür zieht man karten, damit man sieht, ob was drin ist) und joah.. darfst straßenlaternen markieren, damit der nächste hund dort hängenbleibt, und jeder, der dran ist, darf nach sich selbst würfeln auch den hundefänger würfeln und in die richtung ziehen, wo die anderen hunde sind (böse, ich weiß *g*).. wenn man gefangen wird, muß man auch wieder mit karten schaun, wann man aus dem tierheim rauskommt, und dann weiter knochen sammeln. oder zeitungen austragen und dafür fressen oder knochen kassieren usw.
also total witzig
bis auf die tatsache, dass ich immer der pudel sein mußte, obwohl ich husky oder schäfer ziehen wollte ;(
viecherl: loooooooooool .. habs mir schon gedacht, dass du's wohl lieber selbst verpacken magst
... deshalb hab ich gar net dran gedacht, zu erwähnen, wie's vorher war. ich hol schnell mein sackerl raus (hab das spiel ja selbst auch), das ist auch blau. dann knipps ich das rasch