[v] Videokamera

Mrs SpoC

Super Knochen
Genauer gesagt eine PANASONIC VDR-D160EG-S

b1i4yom50ir4xkq7q.jpg

b1i4zkrmcw8d208ty.jpg

b1i4zyjgl0ssfigfq.jpg

Gekauft habe ich sie im April 2008, gefilmt habe ich damit zwei DVDs (also nicht sehr viel)

Ich dachte an 200€. (Originalrechnung gebe ich natürlich mit.)

Abzuholen entweder in Klagenfurt oder in Wien 19 oder eventuell auch an der Strecke Klagenfurt - Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauer gesagt eine PANASONIC VDR-D160EG-S

105170.jpg

Gekauft habe ich sie im April 2008, gefilmt habe ich damit zwei DVDs (also nicht sehr viel)

Ich dachte an 200€. (Originalrechnung gebe ich natürlich mit.)

Abzuholen entweder in Klagenfurt oder in Wien 19 oder eventuell auch an der Strecke Klagenfurt - Wien.

Darf man fragen warum du sie verkaufst? Ist sie kompliziert zu bedienen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, überhaupt nicht!
DVD rein und aufnehmen ... ganz einfach.

Warum ich sie verkauf?
Weil ich eine HDV Kamera bekommen hab und zwei brauch ich nicht :cool:

dh man gibt ne normale dvd rein nimmt was auf und kann die dann sofort in einem normalen dvdspieler auf jedem fernseher abspielen?? sorry falls das ne doofe frage ist, aber dann wäre ich auch dran interessiert:)

dh man gibt ne normale dvd rein nimmt was auf und kann die dann sofort in einem normalen dvdspieler auf jedem fernseher abspielen?? sorry falls das ne doofe frage ist, aber dann wäre ich auch dran interessiert:)

Nein kannst du nicht! Dein DVD Player muss gebrannte DVDs unterstützen ... bzw. Rohlinge .. und alle DVDs gehen wahrscheinlich auch ned ;)

Für 160 Euro nehm ich ihn ;)

Es passen Mini-Dvds ein, die haben 8cm Durchmesser, sind als kleiner als normale DVDs.

Die können aber in jedem Recorder abgespielt werden.

Zubehör ist dabei:
der Originalakku
Ladestation
Anleitung

Was an Kabeln, bzw an Software dabei war, muss ich schauen, ich hab das alles in der Originalschachtel aufgehoben und muss sie erst auspacken.

Probleme gab´s überhaupt keine, es ist wirklich eine ganz einfach zu bedienende Kamera - DVD rein und los geht´s :)

Ich geb sie nur her, weil ich eben eine zweite bekommen hab und weil zwei nunmal nicht notwendig sind.

Nochmal - ja, man kann diese DVD (es sind aber kleinere!) in jedem DVD Player abspielen. Das war ja einer der Gründe, warum ich sie genommen hab.

Ich kann die DVD bei meiner Mutter einlegen und sie kann es sich anschauen.

keine Stunden :o .. 20 Minuten

Ich hab allerdings eine DVD-RW, das heißt, wenn du es auf dem Comuter sicherst, bzw auf eine DVD brennst, kannst du sie immer wieder beschreiben.

Oder man nimmt "normale", bespielt sie einmal und archiviert so auf den DVDs.

weil es gibt laut meinem lieben herrn freund xp lp und sp:)und ich nix verstehn:Dwie lange hält der akku?

Zuletzt bearbeitet:
Oben