[v] verschiedenes.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei, gib ma bitte nur schnell di kontodaten das ich das noch überweisen kann (natürlich auch noch den preis)

Maria... blos keine Panik... die drei gehören dir *g* keine sorge!!!

und wegen versand... vielleicht kannst dir den ja sparen! muss ich aber noch klären..... schick dir ne pn morgen!!!!:p

so alle Seile sind bereits weg!!!!!!!:eek:

genau so der Wasserspielknochen und eine Doppelbürste..... und die Sachen die an Moni gehen (siehe oben!)

so ... gute nacht bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
1x Crepesmaker Preis 15 Euro

Sag was ist das für ein Ding?

vorläufig ist das Ding noch reserviert! :D

aber.... das Ding ist ein hauchdünne Palatschinken macher....

du gibst den teig in die weisse schale die dabei ist... und tauchst das ganze gerät mit der antihaftbeschichtung ein ... wartest kurz und fertig ist das Crepes (also dünne palatschinkal)

ähm.. hat das irgendwer verstanden???:confused:

vorläufig ist das Ding noch reserviert! :D

aber.... das Ding ist ein hauchdünne Palatschinken macher....

du gibst den teig in die weisse schale die dabei ist... und tauchst das ganze gerät mit der antihaftbeschichtung ein ... wartest kurz und fertig ist das Crepes (also dünne palatschinkal)

ähm.. hat das irgendwer verstanden???:confused:

Fast verstanden:D hm falls das Ding frei wird glaub mich mal vorsichtig anstell

Fast verstanden:D hm falls das Ding frei wird glaub mich mal vorsichtig anstell

das heb ma dann bis zur nächsten gehaltserhöhung auf ja? *lach* ähm.. ich mein bis ich die nächsten Dinge einstell die ich dir dann schicke .... das Packerle ist nämlich schon zu und fix und foxi verklebt!

Naja das weis man nie bei Dir:D

1x beige Leine (117cm) + 2x Halsband (37-65cm) Preis 10 Euro
Wie stabil ist das ?

ähm.... ich weiss ja nicht wie stark deine sind.....

Mailo (34kg) hat es ausgehalten wenn er mal gezogen hat...... dass es nen dauerzug aushält kann ich nicht garantieren :)

Nö, außer den Ikeafußbällen wär nix dabeigewesen, was wir eigentlich nicht schon haben... u. Ikeafußbälle kann man nicht genug haben :D Hab nur noch 1 in Reserve :D

Nö, außer den Ikeafußbällen wär nix dabeigewesen, was wir eigentlich nicht schon haben... u. Ikeafußbälle kann man nicht genug haben :D Hab nur noch 1 in Reserve :D

naja.. ich bin öfter bei Ikea... also falls du welche brauchst... aber selber nicht hinkommst können wir da sicher was "drehen" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben