[V] verschiedenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frolic Futterspender
Preis 5 Euro

1378381.jpg

Bitte für mich :D

wow so ne tolle bärensammlung, willst sie echt hergeben? und wenn ja, ich würds echt über ebay versuchen, die haben oft tage da kostet das einstellen mit mindestpreis nix, die sammlung ist sicher irreviel wert.

mich würd bei den halsbänder (und leinensets) interessiern:
1) wie weit ist die halsweite
2) wie ist das angreifgefühl (also eher weich oder hart)
3) von welcher firma sind die sets?

wow so ne tolle bärensammlung, willst sie echt hergeben? und wenn ja, ich würds echt über ebay versuchen, die haben oft tage da kostet das einstellen mit mindestpreis nix, die sammlung ist sicher irreviel wert.

mich würd bei den halsbänder (und leinensets) interessiern:
1) wie weit ist die halsweite
2) wie ist das angreifgefühl (also eher weich oder hart)
3) von welcher firma sind die sets?

Jep 1. hab ich den Platz nicht mehr dafür (will ihn nicht mehr haben!) und 2. bräucht ich das Geld :o

Halsbänder..... da du auch in Wien daheim bist.... treffen anprobieren angreiffen nehmen?

was haltest du davon?

klar kann ich sie dir abmessen (jedoch erst Abends!) *smile* aber so ging es doch wesentlich einfacher!

Jep 1. hab ich den Platz nicht mehr dafür (will ihn nicht mehr haben!) und 2. bräucht ich das Geld :o

Halsbänder..... da du auch in Wien daheim bist.... treffen anprobieren angreiffen nehmen?

was haltest du davon?

klar kann ich sie dir abmessen (jedoch erst Abends!) *smile* aber so ging es doch wesentlich einfacher!

kommst in 10ten? treff ma uns mal löwygrube oder wienerberg? das würd gehen... obwohl ich gleich sagen muss, an und für sich brauch ich alles 2x(einmal für zwergpinscher, einmal für dobi), damit die mädls im doppel gehen können *g*

kommst in 10ten? treff ma uns mal löwygrube oder wienerberg? das würd gehen... obwohl ich gleich sagen muss, an und für sich brauch ich alles 2x(einmal für zwergpinscher, einmal für dobi), damit die mädls im doppel gehen können *g*

Ich arbeit im 12ten.. das wär also kein problem.... kann halt erst immer am Abend... oder du kommst in der Mittagspause zu mir und gehst mit uns unsere kleine mittagsminirunde :D

NOCH ZU HABEN sind

Ballschleuder in Blau
orig verpackt
Preis: 4 Euro

Beisskorb in Beige
Grösse 5
Preis: 5 Euro

Leine mit Klettverschlusshalsband
Vorderseite gestreift Rückseite orange
Grösse L
Preis: 10 Euro

Leine mit Klickverschlusshalsband
beidseitig gestreift
Grösse L
Preis: 10 Euro

Dr. Martens aus England
3 Loch
Grösse 4 1/2
Preis: 45 Euro

Dr. Martens aus England
10 Loch
Grösse 4 1/2
Preis: 50 Euro

Gummistiefel
Grösse 37
Preis 5 Euro

Duracell Mountain Bunny
Sammlerstück in Orig.Verpackung
Preis 25 Euro

Reebock hellblau (nie getragen)
Grösse 38
Preis 25 Euro

Kangaroos dunkelblau (vielleicht 2 mal getragen)
Grösse 38
Preis 25 Euro

Fischerschi 175 cm inkl. Bindung und Stecken
Preis: 25 Euro

und dann noch meine

BAD TASTE BEARS

Es wird nur die gesamte Sammlung verkauft!!!! und keine einzelnen Figuren!

Neupreis für alles Figuren war 3.800,-- (einzelne "besondere" Bären haben einen Wert bis zu 180ig Euro!)

SUPERPREIS für die gesamte Sammlung: 2.300 Euro

Rest momentan reserviert

Whisky --- Futterspender, schwarze Leine+Halsband, Handstaubsauger

Nisi --- Frolic DVD + Frisbee

Sagi --- braun/beige Leine inkl Halsband

was gibts denn jetzt noch ?

hast auch was für hunde die größe S haben ?

gern auch per pn :D

geben tuts das was oben noch ist.... eben + das Spiel! (das können sicher auch S-Hunde spielen *ggg*)

und an sonsten gugg ich am WE noch nach ob ich nicht doch noch das ein oder andere Stückerl hab was ich verkaufen könnt *smile*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben