(v) Verschiedenes Mensch/Hund

Versteh ich zwar jetzt nicht (magst du doch lieber schon schleissige Kleidung? :D)... aber ist natürlich kein Problem, dann ist also weiterhin alles zu haben ;)

Modog BG ist weg ;)

Ich hab ja nur mal angefragt, war ja hoffentlich unverbindlich ;)
Habs mir halt anders überlegt - ein Grund dafür ist z. B. mein überquellender Kleiderschrank ... also nichts zu tun mit dem, dass ichs mir auf schleissige Kleidung stehe :D

Ich hab ja nur mal angefragt, war ja hoffentlich unverbindlich ;)
Habs mir halt anders überlegt - ein Grund dafür ist z. B. mein überquellender Kleiderschrank ... also nichts zu tun mit dem, dass ichs mir auf schleissige Kleidung stehe :D
Ja klar war es unverbindlich, war ja nur ein Scherz meinerseits, nicht böse gemeint :o :D

Dazu kommt noch:
Die ersten 5 Temeraire-Bände (auf Englisch), zusammen um 15 Euro. Ich hab sie einnmal gelesen, sind halt außen schon etwas abgegriffen weil es keine Hardcovers sind, aber sonst komplett in Ordnung.
6445048etw.jpg

Robert Jordan - The Eye of the World. Hab ich nie gelesen, 5 Euro
http://www.amazon.de/Wheel-Time-01-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1298901219&sr=1-1

Haube, weiß, 3 Euro:
6445051daa.jpg

Jacke, H&M, dünkleres Stahlblau, Größe 38, mit Futter, für nicht ganz so kalte Wintertage bzw die Übergangszeit, getragen, aber in gutem Zustand, 10 Euro.
6445052iwe.jpg

Winter-Rock, schwarz, H&M, Größe 38, Schnürlsamt mit Innenfutter, hab ich vielleicht 3 Mal getragen, komplett in Ordngung, 15 Euro. (Der Abdruck den man sieht kommt vom Kleiderbügel, Stoff ist nicht abgenützt
zuzwinker.gif
)
6445053wzo.jpg

Folgende Sachen sind noch da:

2 Meter Leine schwarz, gebraucht, 4 Euro.
6311659snf.jpg

Gehäkelte Tasche in Grün, 5 Euro
6311660srl.jpg

Jeansjacke, Größe 36 (aber nicht sehr klein geschnitten), hab ich vielleicht 4-5 Mal getragen, daher absolut neuwertig. 25 Euro.
6311661hra.jpg

Bodenlanger Strickmantel. (Ärmel sind bei mir etwas kurz, müsste man also am besten vorher probieren). zu verschenken!
6311662wow.jpg

6311721zkb.jpg

Logitech Lautsprecher. Der Nachteil ist dass man den Bass nicht komplett abstellen kann. Macht mir ein Angebot ;)
6311889cjp.jpg

......
Zu vergeben wäre auch noch ein unbenütztes schwarzes Gurtband-BG von Karlie (Preisschild noch dran). Für mittelgroße bis große Hunde, Gurtbandbreite 25mm. 15 Euro.

Edit: hier ein Foto, wie man sieh überall zu verstellen und mit Verschluss auf beiden Bauchgurten, somit nicht zum einsteigen :-)
6327362lcl.jpg

2 Geldbörsen, neu, echtes Leder, jeweils 7 Euro:
6327363diq.jpg

6327364qbc.jpg

Dazu kommt noch:
Die ersten 5 Temeraire-Bände (auf Englisch), zusammen um 15 Euro. Ich hab sie einnmal gelesen, sind halt außen schon etwas abgegriffen weil es keine Hardcovers sind, aber sonst komplett in Ordnung.
6445048etw.jpg

Robert Jordan - The Eye of the World. Hab ich nie gelesen, 5 Euro
http://www.amazon.de/Wheel-Time-01-...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1298901219&sr=1-1

Haube, weiß, 3 Euro:
6445051daa.jpg

Jacke, H&M, dünkleres Stahlblau, Größe 38, mit Futter, für nicht ganz so kalte Wintertage bzw die Übergangszeit, getragen, aber in gutem Zustand, 10 Euro.
6445052iwe.jpg

Winter-Rock, schwarz, H&M, Größe 38, Schnürlsamt mit Innenfutter, hab ich vielleicht 3 Mal getragen, komplett in Ordngung, 15 Euro.
6445053wzo.jpg

Ist die Fettlederleine schwarz oder braun? Hat die einen großen Karabiner?

Welche Größe ist das schwarz-blaue BG? Was hättest gerne für das Set?

Ist die Fettlederleine schwarz oder braun? Hat die einen großen Karabiner?

Welche Größe ist das schwarz-blaue BG? Was hättest gerne für das Set?
Die Lederleine ist braun, der Karabiner ist nicht extrem zart, aber Durchschnitt (8,5cm lang inklusive der Öse an der die Leine ansetzt. Die Karabiner von meiner gummierten K9 Supergrip Leine sind eine Spur kleiner, vielleicht hilft dir das als Vergleich).
Das schwarz-blaue BG ist für mittelgroße Hunde, der Rückensteg hat 15cm, alle anderen Gurte kann man verstellen. Das BG ist wie neu :). Hmmm 20 Euro für Leine und BG ist fair denke ich.

Der Pulli ist ungetragen, hmmm für beides zusammen 15 Euro?
Ich wohne im 17. Bezirk, Nähe Ecke Hernalser Hauptstraße/Wattgasse.

Oben