[V] Verschiedenes für Shadows TA Rechnung

Hikaru

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Da Shadows Tierarzt Rechnung ein richtiges Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat möcht ich hier mal wieder einiges verkaufen! Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen! Tausche aber auch gerne gegen Hunde oder Katzensachen im selben Wert, aber auch Nagerfutter, Heu oder Streu (natürlich nur wenn ich diese brauchen kann)

Preise sind exklusive Versand! Kann jederzeit in Wien 22 abgeholt werden! Verwende aber auch gerne, bzw. treffen an zentralen Punkten möglich!

1] Stepper (http://www.hofer.at/at/media/offers/01_07Archiv/kw37_do_08_d.jpg)

Ist vom Hofer und wurde nur ein paar mal gebraucht! Hat neu ca. 50 Euro gekostet und ich hätte gerne noch 30 Euro dafür!

2] Ausziehbare Schlafcouch von Ikea! http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S79840004 so sieht es ungefair aus, ist aber ein älteres Model! Hat einen blau weiß gestreiften Bezug (helle Farben) und ist noch fast wie neu, da es als Sofa nicht all zu lange in Betrieb war! Ich schlafe heute darauf, allerdings auf einer anderen Matratze! Orginal Matratze, Bezug sowie Gestell alles vorhanden! Ist ca. 140 breit und nach dem man den Bezug herunter gegeben hat (wahschbar) kann man das Sofa zu einem Bett ausziehen!

Stoff sieht so aus wie das kleine Stücki auf diesem Bild:

Würde mir noch 60 Euro dafür vorstellen!

Zuletzt bearbeitet:
3] Mickey Maus Tasche

5 Euro

4] Playboy Hasi Tasche

5 Euro

5] Braune Handtasche zum Umhängen

4 Euro

6] Schnürdlvorhang in Orange und gelb Tönen

5 Euro

6] Mhm wie nennt man das *s* Kann man an der Wand montieren und dann in die jeweiligen Fächer kann man Fotos, Postkarten etc. stecken! Die Katzen sind nicht zu vermitteln :D

Ebenfalls 5 Euro

Hello!

Hätte gerne die Mickey-Maus-Tasche.

Wo könnten wir uns treffen oder lieber versandt?

LG Kerstin

Bücher:

Jan Fennell - Mit Hunden sprechen 5 Euro

Horst Conen - Schenk dir selbst ein neues Leben 5 Euro

David Kirsch - Sound Mind, Sound Body, Fit in 6 Wochen 8 Euro

Pilates, der sanfte Weg zu mehr Energie 4 Euro

hi,
ist das pilatesbuch auch für totale anfänger geeignet?
und kann das überhaupt jemand mit sehr viel übergewicht machen?
lg,irene

Horst Conen - Schenk dir selbst ein neues Leben 5 Euro

David Kirsch - Sound Mind, Sound Body, Fit in 6 Wochen 8 Euro

Pilates, der sanfte Weg zu mehr Energie 4 Euro

und Vorhand sind reserviert!

Oben